Lady Fantasy´s großer Verkaufsthread!
Re: Ich verkaufe, ihr macht die Preise! Auch Tausch möglich!
So, da ich nun einen Karton zufällig bekommen habe, gibt es einen Karton gratis!
Also das heißt ihr könntet euch die beiden Shine und Arcatere für je 1 Cent + gratis Karton + 3,90€ für Päckchen z.B. sichern!
Also das heißt ihr könntet euch die beiden Shine und Arcatere für je 1 Cent + gratis Karton + 3,90€ für Päckchen z.B. sichern!
Re: Lady Fantasy´s großer Verkaufsthread!
Riesen großes Update und ich habe die Preisgestaltung wieder übernommen.
- cornholio1980
- Hobby-Archäologe
Du hast echt eine der abwärtskompatiblen PS3's? Da wünschte ich wirklich, ich hätte zur Zeit € 300,- flüssig
Erst wenn der letzte Affe verbogen, der letzte Hamster gemikrowellt und die letzte Ziege doppelgeklickt wurde, werdet ihr erkennen, dass man QTEs nicht rätseln kann.
Ja, ich hab eine der ersten und sogar noch aufgerüstet mit 500GB also bestens für Zukunft und Vergangenheit gerüstet, viel Platz für Download Content/Spiele usw. und ein alles Fresser was PlayStation Spiele angeht.cornholio1980 hat geschrieben:Du hast echt eine der abwärtskompatiblen PS3's? Da wünschte ich wirklich, ich hätte zur Zeit € 300,- flüssig
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Hab soeben "Leviathan" von der zuverlässigen Lady Fantasy bekommen.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Dhana
- Hobby-Archäologe
Ist das Zelda für die Wii noch zu haben? Ist das deutsch?
Wenn ich den Preis für das Mario Kart sehe, freu ich mich noch mehr über mein Schnäppchen vom Flohmarkt
Wenn ich den Preis für das Mario Kart sehe, freu ich mich noch mehr über mein Schnäppchen vom Flohmarkt
Nee die Wii Spiele sind bis auf Opoona und Calling alle weg.
Und ja Mario Kart ist an sich sehr wertvoll du musst mal bei Ebay gucken, da wirst du feststellen das selbst meine Preise noch Schnäppchen dagegen sind! ^^
Und ja Mario Kart ist an sich sehr wertvoll du musst mal bei Ebay gucken, da wirst du feststellen das selbst meine Preise noch Schnäppchen dagegen sind! ^^
- Dhana
- Hobby-Archäologe
Schade, da war ich wohl zu langsam
Das kann ich mir gut vorstellen, dass dein Preis auch noch gut ist. Aber der auf dem Flohmarkt wusste das wohl nicht
Das kann ich mir gut vorstellen, dass dein Preis auch noch gut ist. Aber der auf dem Flohmarkt wusste das wohl nicht
Ja manchmal hat man da echt Glück wenn manche nichts von ihren wahren Wert der Sachen die sie verkaufen wissen.Dhana hat geschrieben:Schade, da war ich wohl zu langsam
- Svega
- Tastatursteuerer
Re: Ich verkaufe, ihr macht die Preise! Auch Tausch möglich!
Und Spiel ist pfeilschnell bei mir eingetroffen.Lady Fantasy hat geschrieben:Klar, ihr macht die Preise.
Damit ist Anachronox an Svega verkauft!
Danke dafür.
LG,
Sandro
- Möwe
- Rabenseele
Mein Spiel ist auch bei mir eingetroffen.
Vielen Dank, liebe Lady!
Vielen Dank, liebe Lady!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Silencer
- Logik-Lord
Meine Sachen sind auch bestens angekommen. Vielen Dank!