Duke Nukem Forever - aktueller Status - wers glaubt(..)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Duke Nukem Forever - aktueller Status - wers glaubt(..)

Beitrag von Golden Gonzo »

Gamestar hat geschrieben:Wie steht es um das Actionspiel Duke Nukem Forever? Der Chef der Herstellerfirma 3D Realms George Broussard spricht im eigenen Forum davon, dass es noch einige Bugs in der Rendering-Engine gäbe. In der letzten Zeit arbeiten die Programmierer aber vor allem an der Optimierung. Schön zu hören ist auch, dass Duke Nukem Forever 5.1-Surround-Sound unterstützen wird. Wer die Toiletten-Szenen aus alten Duke-Nukem-Spielen vermisst, darf sich auf ein Wiedersehen freuen: Broussard erwähnt, dass es Partikeleffekte für Toiletten geben wird. Mit umfangreicher Berichterstattung während der Spielemesse E3 ist wohl nicht zu rechnen. Broussard erwägt sogar, nie wieder dorthin zu gehen.
Ähh, bin ich der einzige, der weiß dass das Spiel niemals rauskommen wird?
Bugs in der rendering engine? ....die haben also nicht mal die Engine fertig? Wow, nicht schlecht für über 6 Jahre

und "5.1-Surround-Sound" ...toll, es gibt noch kein Spiel, aber immer hin unterstützt es 5.1-Surround-Sound.
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 18.03.2004, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Wieso so pessimistisch? Ich wart einfach ab, irgendwann wird es schon kommen (Zitat 3D Realms: When it's done).

Angeblich (möglicherweiße nur unbestätigte Gerüchte) soll ja auch D**m 3 diesen April rauskommen. Wenns kommt freu ich mich, wenn nicht, dann warten wir eben noch etwas...
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Ich finds nur immer doof große ankündigungen zu machen und dann wenn nichts drauß wird : "when its done"

dann paar jahre späte..... "zur Zeit ist duke nukem 5 gig groß "....und jetzt wieder...."ach wir basteln grad noch an der engine rum"
Tron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Tron »

Da stimm ich Gonzo mal ganz dolle zu!

Insebesonders bei Duke Forever wird schon seit vielen Jahren getönt, was ned alles kommen sollt... sogenannte Screenshots veröffentlicht, Veröffentlichung x-mal angekündigt und und und!

Selten, dass für nen Spiel so brutal aufn Busch gekloppt wird und dann ewig nix kommt!
Ich kann mir eine Signatur ned leisten drum hab ich keine
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Wer macht denn große Ankündigungen? George Broussard hat nur freundlicherweise ein paar Fragen von Forenbenutzern beantwortet. Der einzige der da eine große Ankündigung drausmacht ist Gamestar.
Ich glaube fest an den Duke und bin nebenbei gerade Duke3D nochmal am spielen. Mit dem netten Windowsport und neuen Texturen ist das recht witzig.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Wenn der Fall Duke Nukem Forever mal nicht die größte Ente der Computerspielegeschichte ist. :lol:
Antworten