Autowäsche gratis

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Einstein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Autowäsche gratis

Beitrag von Einstein »

Hallo allerseits!
Noch bis Mittwoch oder Donnerstag ist in der neuen Auto Bild ein Gutschein für eine Autowäsche an einer Jet Tanke drin. Das lohnt sich, weil die Zeitung sehr günstig ist und die Wäsche ca. 7,-€ kostet.
Also, für alle, die ein Auto haben...
8)
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: Autowäsche gratis

Beitrag von babyboy »

Als ich noch an der Jet arbeitete kostete die billigste Wäsche 5,90 Euro. 7.- Euro war schon Luxus.
Erstmal danke für den Tip, aber ich wasche mein Auto nur von Hand. Ich zahle aber jeden gerne 10.- Euro dafür.
Also, alle Bamberger die sich etwas dazu verdienen wollen. Ich suche noch Leute fürs Autowaschen. Ich muß jeden Tag so einen Sch... Weg fahren und das Auto wird jeden Tag dreckig. Ich hab keine Lust mehr zum waschen. Wer will?
Ich bin mir selbst genug
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

babyboy hat geschrieben:Als ich noch an der Jet arbeitete kostete die billigste Wäsche 5,90 Euro. 7.- Euro war schon Luxus.
Erstmal danke für den Tip, aber ich wasche mein Auto nur von Hand. Ich zahle aber jeden gerne 10.- Euro dafür.
Also, alle Bamberger die sich etwas dazu verdienen wollen. Ich suche noch Leute fürs Autowaschen. Ich muß jeden Tag so einen Sch... Weg fahren und das Auto wird jeden Tag dreckig. Ich hab keine Lust mehr zum waschen. Wer will?

Mein Auto kommt auch nicht in die Waschanlage (geht beim Cabrio ohnehin nicht): Bei meinem alten Auto waren sämtliche Felgen dadurch verkratzt. Meiner Meinung sieht man es dem Lack auch an, ob per Hand gewaschen wird oder maschinell.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Mein Auto kommt auch nicht in die Waschanlage - ein Regenschauer alle paar Wochen tuts auch ;).
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Hans hat geschrieben:Mein Auto kommt auch nicht in die Waschanlage - ein Regenschauer alle paar Wochen tuts auch ;).
Die Methode kenne ich. Und hier in Schleswig-Holstein ist sie auch sehr erfolgsversprechend... :mrgreen:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

babyboy hat geschrieben: Ich muß jeden Tag so einen Sch... Weg fahren und das Auto wird jeden Tag dreckig. Ich hab keine Lust mehr zum waschen. Wer will?
Hm, Du klingst aufrichtig verzweifelt, müsstest also ausbeutbar sein :twisted: .... :wink:
Komm' mir finanziell noch ein klein wenig entgegen (so etwa 500%) - und ich erwäge einen Umzug. :mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Waschanlage? Mein Auto wird vom Dreck zusammengehalten. Da wäre ich ja blöd. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

JohnLemon hat geschrieben:Hm, Du klingst aufrichtig verzweifelt, müsstest also ausbeutbar sein :twisted: .... :wink:
Komm' mir finanziell noch ein klein wenig entgegen (so etwa 500%) - und ich erwäge einen Umzug. :mrgreen:
Nun bei einem solch großzügigen Angebot nehme ich lieber das Angebot mit dem Regenschauer...
Ich bin mir selbst genug
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hans hat geschrieben:Mein Auto kommt auch nicht in die Waschanlage - ein Regenschauer alle paar Wochen tuts auch ;).
Dito.

Wasser ist Wasser, ne? :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Mein Auto kommt auch nicht in die Waschanlage. Das mach ich lieber selbst mit der Hand und Wasser ganz sanft aus der Gießkanne. Der Lack soll ne Weile schön aussehen. Und bei der Ente ist es wegen dem alten Faltdach eh tabu.
Antworten