Ich habe endlich die Ruhe gefunden, mal ein neues Puzzle anzufangen. Eine historische Weltkarte in 1.000 Teilen soll es sein. Leider stammt das Puzzle wohl aus einer Billigproduktion, denn die Teile waren grottenschlecht ausgestanzt. Eigentlich schade, denn das Motiv ist wirklich schön. Leider kann ich derzeit kein Bild einstellen und finde auch im Netz keines, aber die Art kann man auch bei anderen, besseren Firmen finden.
Nunja, ich freue mich schon darauf, fertig zu werden. Der Anfang war zwar etwar holperig, aber weil es so viele kleine Zierbilder drumherum gibt, wird es jetzt sicher leichter.
@Fightmeyer: Schon einmal diese Krypt-Puzzles gemacht? Ich mache ja immer einen Bogen darum, aber so ein Profi wie du hat die ja vielleicht schon ausprobiert.
Edit: Ich habe doch ein Bild vom Puzzlemotiv gefunden. Ist so ziemlich das gleiche wie
dieses hier.
Leider stammt meines aber von einer unbekannteren Firma, und auch die Farben sind deutlich blasser. Aber schön finde ich dieses Motiv trotzdem.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)