Der Essensthread

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Der Essensthread

Beitrag von Sternchen »

Soo Klein Sternchen möchte mal wissen was esst ihr am liebsten oder welche geschmacksrichtung sagt euch am ehesten zu??
mögt ihr es fettreich oder mager?nascht ihr viel oder wenig??
Was mich angeht ich liiiiiebe Curry Hühnerfleisch und Sushi^^
Naschen naja..einmal brauch ich am tag ein kleines stückchen schoki..wirklich so Naschanfälle hab ich nie wirklich..
Was fett angeht..ab und zu nen Guten Burger in ehren lass ich mir nicht verwehren 8)
Ps:Ich liiiiiebe Scharf Essen :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Würde fast alles geben für den Rotweinkuchen meiner Mutter und die Donauwellen meiner Tante. Wenn ich jetzt sage, dass ich eigentlich gar kein so großer Kuchenfreund bin, würde mir das wahrscheinlich keiner glauben, aber es stimmt.
Wenn ich mal was richtig gutes essen möchte, komme ich nicht um ein gutes Steak medium gebraten herum. Allerdings findet mein Finazminister das zum Kotzen :?
So bleibt es fast jedes Wochenende bei einem gesunden und recht güstigen Dôner :roll:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wiener Schnitzel mit Fritten. Mmh.

Ich mag im Moment auch sehr gern diese Hähnchen-Steaks Hawaii für die Mikrowelle.

Das Jan
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Wog Gemüse mit Hühnchen (und diesen geilen chinesischen schwarzen Pilzen- ka wie die heißen) .....wenns meine Mutter macht....lecker!
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 18.03.2004, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
verence
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von verence »

also ich mag momentan tiefgefrorenes buttergemüse ganz gern. was ich besonders empfehlen kann: nudelteig selbermachen (braucht nur mehl, wasser und ein ei) und damit maultaschen machen zB mit irgend einem exotischen brotaufstrich gefüllt. voll lekker.

ich kann mich übrigens noch immer nicht dagegen wehren, dass mir gewisse sachen von mcd schmecken :D
i fought the law
and i won.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

was sind denn Donau wellen??Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sternchen hat geschrieben:was sind denn Donau wellen??Bild
Bild
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Eine exzellente Pizza Funghi vom Stamm-Italiener und dazu ein edles Tröpfchen.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Bild
Die mit Schokolade sind die Besten :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Donauwellen sind sehr lecker!
Kuchen mit dicker Sahne- und Schokoschicht. In der Sahne sind Kirschen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Meine Tante nimmt anstatt Sahne Buttercreme und macht die Kirschen in den Teig darunter.
Mist, jetzt habe ich auf mein Mousepad gesabbert :oops:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

@seven: Das andere ist doch Bienenstich!

Ich esse gerne all das, was ich essen kann, bin wegen meiner Allergie stark eingeschränkt. Natürlich gibt es auch ein paar Sachen, die ich nicht mag, aber ich will ja nicht verhungern. ;)
Morgens oder zwischendurch gerne Schokomüsli. Abends gerne ein Brot mit Schinkenzwiebelmettwurst. Was das Mittag betrifft bin ich also fast Allesfresser (alles, was ohne Fisch, Geflügel und Hülsenfrüchten daherkommt).
Kuchen dann und wann esse ich auch gerne und auch Naschen ist fein, am liebsten Eis oder was mit Schokolade. Raider oderso.
Zuletzt geändert von max_power am 18.03.2004, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

seven hat geschrieben:Meine Tante nimmt anstatt Sahne Buttercreme und macht die Kirschen in den Teig darunter.
Ich glaube, wichtig ist nur, dass die Kirschen unter der Schokolade sind. Ob in der Sahne oder dem Teig, ich denke, das macht geschmacklich nicht viel aus. ;)
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Max, Raider heißt jetzt Twix :)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_power hat geschrieben:@seven: Das andere ist doch Bienenstich!
Jetzt wo du es sagst :shock:
Antworten