Lost Horizon - Animation Arts
-
- Riesiger Roboteraffe
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Lost Horizon - Animation Arts
Ich habe es immer noch nicht (über die Demo hinaus) gespielt.
Erst muss MI3 beendet werden.
Aktuell fehlt es an Zeit und die nächsten Vorbestellungen rücken bald nach.
Man man man....
Man man man....
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Komplettlösungsnutzer
Juuuhu, ich hab das Spiel auch endlich, beim Saturn gestern in Frankfurt gekauft
erst mal Baphomets Fluch beenden, dann bin ich mal gespannt, was an den ganzen Kritiken dran ist
erst mal Baphomets Fluch beenden, dann bin ich mal gespannt, was an den ganzen Kritiken dran ist
MFG SporkY
- Karmic
- Komplettlösungsnutzer
Hehe. Wirst definitiv viel Spaß mit dem Spiel haben. Das Review trifft's relativ gut; vorallem die Grafik hat's mir angetan. Die Figuren sind zwar etwas grob, aber die Ausleuchtung und damit die Einblendung in die Szenen ist hervorragend. 3D-Figuren in eine 2D-Umgebung zu bringen ist ja immer ein Balanceakt (Runaway mochte ich da z.B. nicht so sehr).SporkY hat geschrieben:Juuuhu, ich hab das Spiel auch endlich, beim Saturn gestern in Frankfurt gekauft
- Yom
- Komplettlösungsnutzer
Also ich muss ja sagen, dass die Sprecher mein persönliches Highlight waren. Habe ich da etwa den Synchronsprecher von Mark Hamill, besser bekannt als Luke Skywalker, herausgehört?
-
- Süßwasserpirat
Bin durch, leider!!!!!!!!
Finde LH sogar besser als TWW und BoUT!!
Ein so wunderbares Adventure!!!!!!!
Finde LH sogar besser als TWW und BoUT!!
Ein so wunderbares Adventure!!!!!!!
-
- Komplettlösungsnutzer
Na da wächst die Vorfreude, es endlich zu spielen
Die Grafiken fand ich auf den Screenshots schon klasse und die Zwischensequenzen im Trailer scheinen ja auch echt ziemlich gut
Die Grafiken fand ich auf den Screenshots schon klasse und die Zwischensequenzen im Trailer scheinen ja auch echt ziemlich gut
MFG SporkY
- Tweety
- Profi-Abenteurer
k0SH schrieb:
Irgendwie beschränken sich die ganzen Veröffentlichungen von den heiß ersehnten Titeln dieses Jahr alle auf das letzte Quartal . Das ist echt Stress pur .Ich habe es immer noch nicht (über die Demo hinaus) gespielt.
Man man man....
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
echt extrem dieses jahr! bis september grad mal 2-3 gute games rausgekommen und jetzt
gleich nen halbes dutzend in 2-3 monaten...
gleich nen halbes dutzend in 2-3 monaten...
- neon
- Adventure-Treff
Das ist aber normal, gegen Jahresende kommt immer was.
Kein wirklich gutes Jahr, aber ein paar schöne Spiele sind schon dabei.
Kein wirklich gutes Jahr, aber ein paar schöne Spiele sind schon dabei.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- sid6581
- Hobby-Archäologe
God of War 3, Red Dead Redemption, Limbo, Heavy Rain, Starcraft 2, Lost Horizon, Disciples 3, Mafia II, Monkey Island 2 SE, Alpha Protocol, Mass Effect 2, Drakensang 2, Bioshock 2, Alan Wake, Blur, Resonance of Fate, Metro 2033, Demon's Souls, Yakuza 3 ... wenn der Spielegeschmack breit genug ist, hatte man dieses Jahr bereits genug zu tun.neon hat geschrieben:Kein wirklich gutes Jahr, aber ein paar schöne Spiele sind schon dabei.
Und dann kommen ja noch A new Beginning, Two Worlds II, Fallout New Vegas, Gothic 4, Civilization 5, Enslaved, Professor Layton und die verlorene Zukunft, Gray Matter und und und. So viel zu spielen, so wenig Zeit, Luxusprobleme halt
- Yom
- Komplettlösungsnutzer
@ Tweety: Man muss ja nicht alle Spiele sofort kaufen. Aber bei LH lohnt sich das schnelle Zugreifen, wenn du super Unterhaltung für dein Geld haben willst. Kostet ja glücklicherweise auch gar nicht soviel, da habe ich schon ganz andere Preise zum Release mitbekommen
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Yom schrieb:
Ich weiß- ich habe das Spiel auch schon durch.
Ich schon .@ Tweety: Man muss ja nicht alle Spiele sofort kaufen.
.Aber bei LH lohnt sich das schnelle Zugreifen, wenn du super Unterhaltung für dein Geld haben willst. Kostet ja glücklicherweise auch gar nicht soviel, da habe ich schon ganz andere Preise zum Release mitbekommen
Ich weiß- ich habe das Spiel auch schon durch.
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
-
- Komplettlösungsnutzer
Hehe, das kenne ichTweety hat geschrieben:Yom schrieb:
Ich schon .@ Tweety: Man muss ja nicht alle Spiele sofort kaufen.
MFG SporkY
-
- Süßwasserpirat
So, habe das Spiel gestern nacht zu ende gespielt (mit Auszeichnung, weil ich dem Schlangenbeschwörer wie versprochen die Flöte zurückgegeben habe) und muß sagen: Klasse! Wirklich ein tolles Spiel!
Klar, Lost Horizon ist sicherlich nicht perfekt. Die Geschichte ist genau genommen ziemlich abgedroschen, inklusive klischeehafter Charaktere. Aber damit kann ich leben, denn die Inszenierung ist mit Abstand das beste, was ich in einem Abenteuerspiel bisher gesehen habe. Tolle Zwischensequenzen und ein flüssiger Spielablauf, zu dem auch die überwiegend logischen bzw. mit ein wenig Ausprobieren zu schaffenden Rätsel beigetragen haben, haben dafür gesorgt, daß das Spiel zu jeder Zeit interessant und unterhaltsam blieb. Nur das Gespräch zwischen Fenton und Richard zu Beginn des letzten Kapitels fand ich etwas zu langatmig. Ansonsten, ganz großes Kino! Tolle Graphik, tolle und stimmungsvolle Effekte und ein sehr schöner Soundtrack. Generell war die Vertonung wirklich klasse, bis auf Kim, die mit ihrem ständig zickigen Tonfall doch schnell auf die Nerven ging. Aber das sind dann in meinen Augen doch eher Kleinigkeiten. Denn wie schon erwähnt hat mir Lost Horizon insgesamt einfach eine Menge Spaß gebracht und alles, was mir jetzt noch bleibt ist zu sagen: mehr davon!
Vielleicht das nächste mal mit weniger stereotypischen Charakteren und einer etwas originelleren Geschichte (obwohl Lost Horizon ja durchaus eine Fortsetzung zuläßt, z.B. 50 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils). Aber ansonsten war das genau so, wie ich mir Spiele heute wünsche: gut inszenierte Unterhaltung, um einfach mal gemütlich abzuschalten.
Klar, Lost Horizon ist sicherlich nicht perfekt. Die Geschichte ist genau genommen ziemlich abgedroschen, inklusive klischeehafter Charaktere. Aber damit kann ich leben, denn die Inszenierung ist mit Abstand das beste, was ich in einem Abenteuerspiel bisher gesehen habe. Tolle Zwischensequenzen und ein flüssiger Spielablauf, zu dem auch die überwiegend logischen bzw. mit ein wenig Ausprobieren zu schaffenden Rätsel beigetragen haben, haben dafür gesorgt, daß das Spiel zu jeder Zeit interessant und unterhaltsam blieb. Nur das Gespräch zwischen Fenton und Richard zu Beginn des letzten Kapitels fand ich etwas zu langatmig. Ansonsten, ganz großes Kino! Tolle Graphik, tolle und stimmungsvolle Effekte und ein sehr schöner Soundtrack. Generell war die Vertonung wirklich klasse, bis auf Kim, die mit ihrem ständig zickigen Tonfall doch schnell auf die Nerven ging. Aber das sind dann in meinen Augen doch eher Kleinigkeiten. Denn wie schon erwähnt hat mir Lost Horizon insgesamt einfach eine Menge Spaß gebracht und alles, was mir jetzt noch bleibt ist zu sagen: mehr davon!
Vielleicht das nächste mal mit weniger stereotypischen Charakteren und einer etwas originelleren Geschichte (obwohl Lost Horizon ja durchaus eine Fortsetzung zuläßt, z.B. 50 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils). Aber ansonsten war das genau so, wie ich mir Spiele heute wünsche: gut inszenierte Unterhaltung, um einfach mal gemütlich abzuschalten.