Alter Ego ( @ zeichen während des spiels?) - Frage

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
china cracker
Frischling
Frischling

Alter Ego ( @ zeichen während des spiels?) - Frage

Beitrag von china cracker »

Hallo, ich hab mich gerade erst hier angemeldet, und weis nicht ob ich hier was falsch mache, falls das der fall ist sag ich jetzt schon mal sry...
Ich habe gerade wieder mal das Spiel - Alter Ego - durch gespielt, und hab da eine frage zu dem Spiel: - und zwar wenn die Spielfiguren in dem Spiel sprechen, und dann der text dazu zu lesen ist, ist mir aufgefallen das da des öfteren @ zeichen zu sehen sind!? Die, die das Spiel kennen und auch selber durch gespielt haben, müßten das doch auch bemerkt haben?

Ich danke schon mal im vorraus...
have a nice day...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Alter Ego ( @ zeichen während des spiels?) - Frage

Beitrag von Grappa11 »

Nun, da waren ein paar unschöne Fehler in den Texten drin, die aber wohl auf ein Problem mit dem verwendeten Zeichensatz zurückzuführen sein sollen. Es gibt ja wohl auch einige Dialogzeilen, welche man vergessen hat aufzuzeichnen, und die dann notdürftig nachvertont wurden.

An den qualitativ schlechten Nachvertonungen wird sich wohl nichts mehr geändert haben, die Fehler in den Untertiteln wurden angeblich gepatcht.

http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=4797

http://www.bit-composer.com/download/Al ... EPatch.exe
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
china cracker
Frischling
Frischling

Re: Alter Ego ( @ zeichen während des spiels?) - Frage

Beitrag von china cracker »

china cracker hat geschrieben:Hallo, ich hab mich gerade erst hier angemeldet, und weis nicht ob ich hier was falsch mache, falls das der fall ist sag ich jetzt schon mal sry...
Ich habe gerade wieder mal das Spiel - Alter Ego - durch gespielt, und hab da eine frage zu dem Spiel: - und zwar wenn die Spielfiguren in dem Spiel sprechen, und dann der text dazu zu lesen ist, ist mir aufgefallen das da des öfteren @ zeichen zu sehen sind!? Die, die das Spiel kennen und auch selber durch gespielt haben, müßten das doch auch bemerkt haben?

Ich danke schon mal im vorraus...
have a nice day...
Hat mal jemand versucht die @ taste zu drücken wenn das in dem Text zu lesen wahr? Vielleicht passiert ja was? Oder ist das einfach nur ein Fehler im Spiel? Mein Spielfigur wahr Weg! Erst später als man den Polizisten spielen konnte ging es wieder!
und neben bei Danke für die schnelle Antwort!
Antworten