Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Scree »

Batman wer? Is das auch nenn Adventure :D?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Ab Morgen für eine Woche Jolly Rover für $4.99:
"
Know your Aye’s from your Arrrr’s this Talk Like a Pirate Day with a little help from everyone’s favourite pirate pooch – Jolly Rover.
To celebrate Talk Like a Pirate Day, the award winning Jolly Rover will be setting sale for the practically piratical price of $4.99!
Sale starts Sunday the 12th of September and runs until Talk Like a Pirate Day on the 19th.
So be brushin’ up on yer pirate prose this Talk Like a Pirate Day with a copy o’ the award winnin’ Jolly Rover from Australian Indie Developer Brawsome: http://www.brawsome.com.au/JollyRover/i ... p?page=buy
Jolly Rover is available for PC and Mac, available through purchase of Steam keys from the Brawsome website.
By the walk folks, there's another interesting tidbit of Jolly Rover info that I wish I could share with you right now, but I've got to wait until the contract is signed.

Thanks,
Andrew

"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Wer Rückkehr nach Ravenhearst noch haben möchte, das gibt's heute bei Big Fish für Game-Club-Mitglieder für 3,99 Euro.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

k0SH hat geschrieben:Ab Morgen für eine Woche Jolly Rover für $4.99
Danke, für die 4 € habe ich mal zugegriffen, die Demo war ja schon recht witzig (wenn auch etwas kindgerecht).

Und ich hätte lieber eine Rückkehr nach Ravenholm statt nach Ravenhearst ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 377
Registriert: 28.12.2007, 06:59

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

Diese Woche ist bei Steam "LucasArts"-Woche. Irgendwann gibt es also sicherlich auch die Monkey Island 1 & 2 SEs billiger. Wahrscheinlich zum Talk like a Pirate Day am 19., aber falls es doch früher ist, können wir ja alles zusammen schauen, wann und es dann hier posten. ;-)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Ravenholm
8)
Hach war das ein Spaß mit den Sägeblättern und den Farbeimern... .
Ob Episode 3 je kommen wird *grübel*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Die Monkey Island 2 SE gibts heute fürs iPhone für nur 0,79€
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
AshMcCool
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 18.10.2006, 17:48

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von AshMcCool »

www.telltalegames.com

6 Great Games, 5 Great Causes, 1 Great Price

Whispered World, Jack Keane, Penny Arcade 1, Kings Quest Collection + Sam & Max: Beyond Time and Space und Puzzle Agent wenn das Spendenziel erreicht ist.

25% gehen an einen guten Zweck euer Wahl.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Schade, dass sie es nicht so machen wie beim Humble Indie Bundle (Preis eigener Wahl). Aber die meisten Spiele in diesem Paket habe ich ohnehin schon (Whispered World, Jack Keane, Kings Quest-Collection).
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
k!LLa

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k!LLa »

Hab zwar letztens schon bei Steam zugeschlagen, aber ab morgen (Freitag) bis Montag gibt es wohl bei Telltale, anlässlich des "Talk like a pirate Days" die komplette Staffel von "Tale of Monkey Island" für nur ca. 4Euro.
Quelle
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Scree »

Holy Shit. Da muss ich zugreifen!!!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von DasJan »

Im Playstation Network gibt es die Special Editions von Monkey Island bis nächste Woche übrigens auch billiger, iirc jeweils für 4,99 Euro und im Paket für 7,99 Euro.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 377
Registriert: 28.12.2007, 06:59

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

k!LLa hat geschrieben:Hab zwar letztens schon bei Steam zugeschlagen, aber ab morgen (Freitag) bis Montag gibt es wohl bei Telltale, anlässlich des "Talk like a pirate Days" die komplette Staffel von "Tale of Monkey Island" für nur ca. 4Euro.
Quelle
Hmm... Was Telltale mit seinen Rabatten langfristig erreichen will, ist mir etwas schleierhaft. Die Lektion, die ich inzwischen gelernt habe, ist, dort kein Spiel mehr zum vollen Preis zu kaufen, weil es immer nach einen paar Monaten schon die erste Aktion gibt. Klar, sie haben eigentlich keine Distributionskosten und kriegen das Geld direkt in die Kassen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das so nach und nach die Vollzahler verprellt. Aber gut, eigentlich ist das hier ja kein Diskussionsthread.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ark4869 »

Kann ich verstehen Stan. Ich hatte es mir zwar auch schon zur Winteraktion vergünstigt gekauft, aber sowas... Dafür konnt ichs halt früher ohne schlechtes Gewissen spielen ;) Bisher war noch nichts interessantes in der LA Week bei Steam,oder?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
k!LLa

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k!LLa »

ark4869 hat geschrieben:[...] Bisher war noch nichts interessantes in der LA Week bei Steam,oder?
Außer Kotor, was man auch als Adventure-Fan durchaus gespielt haben sollte (tolles Spiel :D ): Leider, nein.
Antworten