Wer bestellt Gray Matter bei Amazon.co.uk?

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Wer bestellt Gray Matter bei Amazon.co.uk?

Beitrag von stundenglas »

Hallo, ich würde gerne, natürlich auf vertrauensbasis. Gray Matter oder gerne auch die Sammler Edition bei amazon.co.uk erwerben. Jetzt hab ich aber selber keine Möglichkeit dort zu kaufen. Aus dem Grund frage ich jetzt hier ob jemand dort schon Bestellt oder Vorbestellt hat und mir ein Exemplar mit bestellen könnte. Allerdings würde ich zwecks vertrauen vorziehen wenn diese Person hier einigermaßen Bekannt ist und nicht einen Account mit wenig Postings/langer Inaktivität besitzt. :)

Ich Zahle im vor raus, per Überweisung + 4 Euro Porto.

Eigentlich möchte ich eine Sammler Edition von dem Spiel haben, aber die ist noch nicht gelistet oder?

Grüße

stundenglas
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Wer bestellt Gray Matter bei Amazon.co.uk?

Beitrag von axelkothe »

Ist halt die Frage, ob die CE überhaupt außerhalb von Deutschland (+A und CH) erscheint. Hab davon noch nichts mitbekommen.

Ansonsten kann ich dir gerne das Spiel bestellen. Mit Versand nach Deutschland kostet das Spiel 17,79 Pfund, was derzeit umgerechnet ca. 21,50€ sind.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Das wäre toll. Die Woche die ich länger darauf warten müsste, wären mir nicht so wichtig. Auch reizt mich das Spiel auf Englisch zu spielen.

Warte aber bitte noch mit der Bestellung, bis ende des Monats, vielleicht sind bis dahin ja auch Einzelheiten zur Sammler Edition bekannt. Wenn es diese nur in Deutschland/Österreich gibt, werde ich wohl drauf verzichten. Denn die UK-Preise sind einfach zu schön.

Kann ich mich auf die Preise dort Verlassen oder schwanken die stark? £29.99 sind ja durchgestrichen.. für diesen (Vollpreis) gäb es ja (fast) keine Ersparnis mehr. Sollte es die CE dort geben, wäre ich bereit bis 41 Euro dafür zu zahlen.

Aber ich würde mich freuen wenn du mir das Spiel mit bestellen könntest. Ich melde mich hier aber Ende Sept. noch mal. Habe jetzt nicht damit gerechnet das so schnell jemand antwortet :)

Grüße

stundenglas
Lea

Beitrag von Lea »

Ich wollte mich gerade melden, aber wie ich sehe wird meine Hilfe nicht mehr benötigt, hätte dir das Spiel sonst auch bestellen können.

Hat die UK Version deutsche Sprache btw.?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Lady Fantasy hat geschrieben:Hat die UK Version deutsche Sprache btw.?
Laut dtp: nein
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Ohh das macht die Sache nicht leichter!

Vielleicht greife ich dann doch zur deutschen CE oder PC-Version, diese sind ja nun doch multilingual. Verflucht ist das schwer sich da zu entscheiden, immerhin sind ca. 25 Euro plus etwas längerer Lieferzeit statt 35 Euro...

Hmm. Ich denke ich kaufe es hier. Wenn das Spiel dann wieder so toll ist, und alle davon hier berichten und ich dann noch ein paar tage länger drauf warten muss, werde ich mir das bestimmt sofot kaufen wollen ;D

Und nur um dann 10 Euro zu sparen, und evtl keine Deutsche Sprachausgabe zu haben. Nein dann lieber gleich 10 euro mehr und beides. Ob ich mir dann die CE kaufe oder nicht.. kann ich ja immer noch überdenken.

Sollte die CE für ca. 35 Euro, auch multilingual bei Amazon.co.uk auftauchen, melde ich mich wieder. Aber bisher schaut es so aus das ich dieses Spiel in Deutschland kaufe.

Vielen dank für eure Angebote, ich weiß das sehr zu schätzen.

Update: Ich hab mir die Deutsche-CE bestellt, weil ich vieeel zu ungeduldig bin ob diese (CE) auch in England erscheint und eben auch da die DE-VERSION ebenfalls die Englische Sprachausgabe erhält. Zudem hat die neue Rundenstrategie-Referenz (vorerst) meine Schmach auf sich gezogen dank Preorder-Extras,Download-Content. Somit hab wieder genug Geld für dieses Außergewöhnliche Spiel, und Adventure-Treff.de wollte ich auch wieder mal die Amazon-Prämie gönnen.
Antworten