Die Flucht von Cheu-va Island - Lösung

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neon
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Die Flucht von Cheu-va Island - Lösung

Beitrag von neon »

Die Lösung wurde uns über die News-Fuktion zugeschickt. Damit Ihr alle was davon habt, stelle ich sie einfach mal hier rein.


Die Flucht von Cheu-va Island -Lösung:
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Zuerst seit ihr auf einem Schiff, dort könnt ihr euch mit den unsinnigen Gegenständen eindecken, denn ihr werdet sie alle wieder verlieren.
Hat man sich eingedeckt, kommt sehr bald der Untergang und das Intro des Spieles. Das richtige Spiel beginnt am Strand der Insel.

Wen man sich nach rechts am Strand bewegt (Packet kommt von linker Seite), kommt sehr bald ein FedEx-Packet angeschwemmt.
Dieses öffnen wir und nehmen die Gummisusi an uns. Dann gehen wir zu der Strandbar, an der wir jetzt noch nichts machen können außer
sinnlos labern (wer die Infos unbedingt braucht...) Wir schlagen den Fußweg ein.

Auf der Karte gehen wir nach Süden nach Palembang. Wir nehmen gleich die Axt mit und gehen zum kleinen Betrieb. Hier nehmnen
wir das Chavelwasser, das Eisspray und das Reagenzglas und ziehen ab. Nun benutzen wir das Chavelwasser mit der Gummisusi und
erhalten ein blonde Gummisusi. Vor dem Ristorante nehmen wir den Käse vom Boden auf und nehmen den Kuchen vom Tisch weg.
Wir öffnen das Fass und nehmen uns einen Fisch.

Wir gehen zu Schaemelcamel und geben ihm die blonde Gummisusi und erhalten dafür das Kamel. Nun gehen wir in die Bank.
Wir nehmen von den Bonbons am Schaltern und benutzen diese mit dem Fisch. Nun reden wir mit Kubiak, damit wir Geld bekommen.

-> Ich brauche dringend Geld
-> Ich möchte gerne einen Kredit aufnehmen
-> Gnade vor Recht
-> Na gut, her mit dem Almosen

Nun gehen wir zu der Gesamtübersicht und gehen zur Passtraße am Berg. Wer nähere Infos braucht quatscht mit Simba...
Wir nehmen uns vom Baum den Zweig und gehen nach links weiter zum Krater. Bei Hannes gibt es Eisenhut, den wir nehmen und gehen
zum Robidog und nehmen da das kleine schwarze Tütchen.

Wir gehen zur Gesamtübersicht zurück und gehen zum Weg durch die Wüste. Hier benutzen wir die Axt mit dem großen Kürbis, schauen
uns das Ergebnis an und nehmen die Kürbiskerne auf. Wir gehen nach rechts zum Soldaten und nehmen seine Jacke vom Schild weg,
wir schauen uns den Kerl genauer an und nehmen seinen Flachmann.

Über die Gesamtübersicht gehen wir nach Palembang und dort in den kleinen Betrieb mit der Destillerie. Dort benutzen wir Reagenzglas mit
der Destillerie und Eisenhut mit der Destillerie, warten etwas und erhalten automatisch Gift, welches wir mit dem Käse benutzen, also vermischen
und giftigen Käse erhalten.

Wir gehen über den Fußweg zur Strandbar und geben dort den Cassisbonbonfisch dem Kätzchen. Wir benutzen die Robidog - Tüte mit der
Katzenscheisse und erhalten eine pralle Tüte. Nun reden wir mit Roman.

-> Bestellen bitte!
-> Was gibt es denn im Angebot?
-> Eine Cola, bitte
-> Gerne

Rede mit Roman neu anfangen und nochmals bestellen.

-> Bestellen bitte!
-> Was gibt es denn im Angebot?
-> Ich krieg einen M-Budget Energy Drink
-> Gerne

Nun benutzen wir den M-Budget Energy Drink mit dem Kamel und dopen es für den kommenden Test. Wir gehen über den bekannten Fußweg
zum Casino. Wir benutzen hier mit der Axt den Zuckerrohrzaun und nehmen das "Kleinholz" auf. Wir gehen in das Einwohnermeldeamt rein und
benutzen den vergifteten Käse mit dem Loch in der Wand, erhalten dafür eine tote Maus. Wir reden nun mit Ilarius.

-> Ich brauche DRINGEND eine Ausreisebewilligung
-> Worauf kommt es denn darauf an?
-> Ich möchte gerne ein Gesuchsformular für eine Ausreisebewilligung haben

Nun wenden wir uns dem Ausgang zu und gehen zu dem Casinoboot und benutzen hier die volle Robidog - Tüte mit dem Lüftungsschacht.
Wir gehen kurz raus und gleich danch wieder rein, geben Tale die Soldatenjacke. Die WC-Türe lässt sich öffnen und wir treten ein.
Die Zahnpast mit der Bürste nehmen wir an uns und "säubern" damit unser gedoptes Kamel von den verräterischen Spuren...

Wir wenden uns dem Einwohneramt zu und gehen ganz durch bis zum KÜV und benutzen unser Kamel mit dem Rollband.

Nun können wir durch die Wüste zum alten Hafen gehen/reiten. Hier versuchen wir uns mit der Axt an dem Limettenbaum vergeblich...

Wir gehen in die Seemansbar und benutzen die Kürbiskerne mit der Ölpresse, danach reden wir mit Pruegu

-> Wo gibt es noch Bier? ich brauche Bier
-> Ich möchte mir Mut antrinken und BRAUCHE von deinem Bier!
-> Ohne deine Hilfe geht nichts, ehrenwerter Pruegu

Nach dem ereignisvollen Abend, gehen wir zum Limettenbaum und bediehnen uns.

Wir gehen zu unserem geschätzten Händler Schaemelcamel in Palembang und nehmen uns das U-Boot und die Schreibmaschine gegen Bezahlung.
Nun benutzen wir das gute Öl mit der Maschine und die funktionierende Maschine mit dem Gesuchsformular.
Vom Gebäude der Bank nehmen wir uns den kleinen Ziegelstein, mit welchem wir im WC des Casinos die Scheibe einschlagen.
Wir nehmen uns eine Spiegelscherbe und kombinieren diese mit dem gespaltenem Holzstück.
Noch einen kleinen Abstecher zu der Destillerie und wir erhalten mit Flachmann + Destillerie und danach in Kombination mit dem Zuckerrohrstücken
schönsten Rum, welchen wir noch schnell mit der Limette und der frischen Cola mischen.

Auf dem Weg zum Hafen machen wir einen Abstecher bei Simbas Geier, welchem wir die tote Maus geben und die herabgefallene Feder nehmen.
Im Hafen beglücken wir mit unserem "Hund" in der Seemannsbar den Geniesser und erhalten dafür Spielkarten, diese geben wir im Casino an Duff.

Wieder im Hafen, benutzen am Anlegesteg die Leiter. Unter Wasser bringen wir das U-Boot an den Haken, nun können wir
nach oben zurück und schnappen uns das "befreite" Rennvelo.

Wir gehen über die Passtraße zum Krater und geben das Rennvelo an Hannes.
Nun können wir das Schloss vom Käptn vereisen mit dem Eisspray und ihm die Torte in das Gesicht werfen.

Anschließend gehen wir zu unserem Strandplatz zurück, wo wir angespült wurden, dort schnappen wir uns gleich den Anzug des Surfers.
Nun gehen wir nach Palembang in die Bank, dort benutzen wir diesen Anzug und erhalten unser lang ersehntes großes Geld.

Nun können wir im alten Hafen im Bootshaus mit Duff reden.

-> Ich brauche dringendst einen Kahn!
-> Ich möchte einen Kahn kaufen, der mich von dieser Insel wegbringt!
-> Ich kaufe es!
-> Ja, hier bitte, Schillinge habe ich!

Nun ab zum Bootssteg und benutzen den Schlüssel mit der Absperrung, schnell den Hammer einstecken zurück zum Bootshaus.
Hier das Skalpell mit dem Oktopus benutzen und die Tinte mit der Feder benutzen. Jetzt können wir das Gesuch unterzeichnen ;-)

Den Käptn können wir jetzt am Krater mit dem Hammer befreien und geben danach das fertige Gesuch beim Einwohneramt ab.
Zurück am Hafen mit dem Käptn reden und den Abspann genießen...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
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