The Westerner - Hilfe

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Da gibts einen Trick, es ist ja ein Adventure :D

Das Jan
Gast

Beitrag von Gast »

ah kanns mir denken
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe auch ein Problem bei dem Spiel.
Es ist so ziemlich alles erledigt ( habe es mit dem FAQ überprüft)
aber: Einstein taucht nicht in der Bar auf (am Thresen steht niemand mehr) und der Sheriff verlässt sein Büro nicht, obwohl ich das Telegramm geschickt habe.
Hoffentlich ist das kein Bug, da ich das Telegramm sehr früh geschickt habe und nicht alles nochmal machen will.

Danke schonmal
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hast du denn schon den Roboter besiegt?

Das Jan
Gast

Beitrag von Gast »

Du musst zum Telegrafenamt und der Typ müsste dich dann bitten, dem Sheriff das eingegangene Telegramm zu geben. Von selbst holt er es nicht ab.

Christian
Mainstriker

Geld?!?

Beitrag von Mainstriker »

Hmm es ist ja alles schön und gut nur bin ich gerade beim trinkduell und habe keinen einzigen cent mehr! Ich habe überall, also wirklich überall das geld geholt. hmm muss ich jetzt nen altes savegame laden? Das wäre ziemlich doof! :evil:

Bye Mainstriker
Mainstriker

Einstein!

Beitrag von Mainstriker »

Hey einstein taucht erst auf wenn du ein bisschen gegen shorty gekämpft hast! Ich meine duellieren!

Bye Mainstriker
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hast du auch die Kredite bei der Bank aufgenommen? Anonsten dürfte im ersten Stock vom Saloon wieder was zu finden sein (Schubladen).

Das Jan
Gast

Ich komm nicht vom Hof

Beitrag von Gast »

Ganz am Anfang - Ray ist gesättigt, alles eingesammelt. Aber wenn ich Ray benutzen will, bekomme ich nur gesagt "...kann doch nicht unbewaffnet herumlaufen". Die Spielzeugpistolen habe ich. Was kann ich tun?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du brauchst noch das Holster. Gibts in dem Raum, wo du aufgewacht bist.

Das Jan
Gast

Re

Beitrag von Gast »

:D Hat geklappt - ich hatte es übersehen! Danke!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mir Gestern The Westerner gekauft und muss schon sagen, dass es ein ziemlich gutes Advenure ist, aber leider nicht an die Runaway Atmosphere und den Monkey Island Humor rankommt.
Aber naja, nun zudem was ich eigentlich fragen wollte:
Ich hab jetzt auch mal das Bonusspiel 3 Skulls of the toltecs ausprobiert, aber da ich Xp als Betriebssytem habe läuft das leider nicht! (nur schwarzer Screen). Auf meinem alten PC klappt es zwar aber stark ruckelnd und mit Soundpoblemen.
Kann mir jemand sagen, ob es da irgendwelche Programme gibt mit denen man 3 skulls ... auch auf neueren Betriebsystemen zum Laufen bringen kann? :?:
Gast

Beitrag von Gast »

erwarten die im ernst dass man am schluss 50 mal trifft, oder gibts da einen trick?
lol...wusste gar nicht, dass es da nen Trick gibt....ich habs auch so geschafft...das geht auch!
Gast

Beitrag von Gast »

wieder der kredit:
als ich das erste mal mit dem bankier gesprochen hab hat er mich jan ach einer adresse gefragt.
hab gesagt, das ich keine habe.
den zimmerschlüssel aus dem saloon hab ich - nur will den der bankier nicht haben bzw mein charakter ihn dem bankier nicht geben.
da kommt immer nur hmmm... nein und so!
ne dialogoption dafür sehe ich auch nicht!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

was soll der auch mit deinem zimmerschlüssel, du schlimmer finger :wink:

ne versuch mal ne besitzurkunde zu finden. :D
Antworten