Ich hatte das Original gespielt und für schlecht befunden. Meine Meinung basierte auf Erkenntnissen. Worauf die Analysen der anderen basierten, kann ich nicht sagen. Jedenfalls nicht auf Fakten. Und genau das ist der Unterschied.Mister L hat geschrieben:Peinlich war/ist aber auch die agressive Art und Weise in der du für die Anerkennung des Projekts 'geworben' und gleichzeitig dem Original seine Daseinsberechtigung abgesprochen hast!
Gebt Fan-Adventures wie King's Quest IX eine Chance!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Gebt Fan-Adventures wie King's Quest IX eine Chance!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Gebt Fan-Adventures wie King's Quest IX eine Chance!
Im Grunde geht die Kritik ja auch nicht an dich sondern an das Team.
Ich kann nicht über ein Fanprojekt herziehen und anschließend erstmal ein 1:1 Remake machen, wo auch noch nahezu jeder mikroskopische Fortschritt veröffentlicht wird. Man sollte sich da einfach ein wenig zurückhalten, vorallem, wenn man ein Remake macht, welches derzeit nichts eigenes bieten kann.
Mir kommt es so vor, als wenn er da private Probleme mit dem phönix online -Team hat. Vorallem sollte man doch sachliche Kritik äußern und nicht einen Thread eröffnen: "Das ist nichts, aber großer Beschiss" und im gleichen Zug sich da irgendwas zusammenklauben und große Anerkennung erwarten.
Ich kann nicht über ein Fanprojekt herziehen und anschließend erstmal ein 1:1 Remake machen, wo auch noch nahezu jeder mikroskopische Fortschritt veröffentlicht wird. Man sollte sich da einfach ein wenig zurückhalten, vorallem, wenn man ein Remake macht, welches derzeit nichts eigenes bieten kann.
Mir kommt es so vor, als wenn er da private Probleme mit dem phönix online -Team hat. Vorallem sollte man doch sachliche Kritik äußern und nicht einen Thread eröffnen: "Das ist nichts, aber großer Beschiss" und im gleichen Zug sich da irgendwas zusammenklauben und große Anerkennung erwarten.