Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Tales of Monkey Island Complete Pack

Bei Steam für 4,69 EUR (!)
WOW! Danke! Für das Geld werde selbst ich mal zuschlagen. Bisher ja (immer noch) skeptisch gegenüber dem Episodenzeugs.
Aber DAS zeigt auch mal wieder, das es sich eigentlich überhaupt nicht "lohnt" den vollen Preis zu zahlen. Die Steam-Titel kommen so unverschämt schnell in Rabattaktionen daher... .
Alte Adventures, die es nur als Box-Version gibt, sind bei Amazon vielleicht mal um 5 oder 10 Euro reduziert. Aber um 86%??? Das ja meist erst nach einer Ewigkeit als Pyramidentitel.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1515
Registriert: 25.02.2009, 17:21

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Leonaru »

k0SH hat geschrieben:Alte Adventures, die es nur als Box-Version gibt, sind bei Amazon vielleicht mal um 5 oder 10 Euro reduziert. Aber um 86%??? Das ja meist erst nach einer Ewigkeit als Pyramidentitel.
Gibt es eigentlich eine Klausel, die Vertreiber von besagten Titeln dazu verpflichtet, sie in eine hässliche Verpackung zu stecken?
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Benutzeravatar
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 250
Registriert: 01.11.2005, 21:04
Wohnort: Saint Lowell (Mars)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Bianco »

So Blonde - Zurück auf die Insel Wii für 26€ http://www.amazon.de/So-Blonde-Zur%C3%B ... 68&sr=1-87
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Leonaru hat geschrieben:
k0SH hat geschrieben:Alte Adventures, die es nur als Box-Version gibt, sind bei Amazon vielleicht mal um 5 oder 10 Euro reduziert. Aber um 86%??? Das ja meist erst nach einer Ewigkeit als Pyramidentitel.
Gibt es eigentlich eine Klausel, die Vertreiber von besagten Titeln dazu verpflichtet, sie in eine hässliche Verpackung zu stecken?
Pyramide geht doch, bei Green Pepper bekommt man Augenkrebs.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Bianco hat geschrieben:So Blonde - Zurück auf die Insel Wii für 26€ http://www.amazon.de/So-Blonde-Zur%C3%B ... 68&sr=1-87
Hat die deutsche Wii-Version auch englische Sprachausgabe?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 394
Registriert: 22.06.2005, 11:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von PolloDiablo »

axelkothe hat geschrieben:
Bianco hat geschrieben:So Blonde - Zurück auf die Insel Wii für 26€ http://www.amazon.de/So-Blonde-Zur%C3%B ... 68&sr=1-87
Hat die deutsche Wii-Version auch englische Sprachausgabe?
Laut dtp: ja.
„So Blonde – Zurück auf die Insel“ für Wii und DS enthält jeweils fünf Sprachen, die ausgewählt werden können: Deutsch, ENG, ESP, FRA, ITA.
. Habe's aber nicht selber gekauft (war während GamesCom leider überall in Köln ausverkauft). Ich bin bei die DS-Version 100% sicher, die hat so ein "5-in-1" Emblem.
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Ja, die Wii-Version ist multilingual.
Das Spiel ist einer der seltenen Fälle, bei der mir die deutsche Sprachausgabe besser gefällt als die englische.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Tales of Monkey Island Complete Pack
Gekauft und die Installation war nahezu abgeschlossen. Dann musste ich aber weg. Seit dem (drei Tage) kann ich mich nicht mehr an Steam anmelden. Weder unter XP, Vista noch Win7. Sensationell.... .
Wofür bezahlt man für Spiele, an die man nicht herankommt?
DAS ist bei Steam echt bescheiden. Auch der Offlinemodus ist recht arm. Den muss man auch aus dem Onlinemodus heraus erst starten.
Und DA beißt sich bei mir ja gerade die Katze in den Schwanz..... *GRRRRRRRRR*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

k0SH hat geschrieben:
Tales of Monkey Island Complete Pack
Gekauft und die Installation war nahezu abgeschlossen. Dann musste ich aber weg. Seit dem (drei Tage) kann ich mich nicht mehr an Steam anmelden. Weder unter XP, Vista noch Win7. Sensationell.... .
Wofür bezahlt man für Spiele, an die man nicht herankommt?
DAS ist bei Steam echt bescheiden. Auch der Offlinemodus ist recht arm. Den muss man auch aus dem Onlinemodus heraus erst starten.
Und DA beißt sich bei mir ja gerade die Katze in den Schwanz..... *GRRRRRRRRR*
Ich will dich ja nicht beunruhigen aber das hört sich nicht nach einem Steam Problem an sondern nach einem Account gestohlen Problem.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Ich will dich ja nicht beunruhigen aber das hört sich nicht nach einem Steam Problem an sondern nach einem Account gestohlen Problem.
Sollte er mir dann nicht etwas von "falsches Passwort" anzeigen? Wenn ich mich mal vertippe tut er das nämlich. Und wenn man googelt findet man viele die immer wieder mal Probleme haben sich über mehrere Tage nicht anmelden zu können... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

k0SH hat geschrieben:
Ich will dich ja nicht beunruhigen aber das hört sich nicht nach einem Steam Problem an sondern nach einem Account gestohlen Problem.
Sollte er mir dann nicht etwas von "falsches Passwort" anzeigen? Wenn ich mich mal vertippe tut er das nämlich. Und wenn man googelt findet man viele die immer wieder mal Probleme haben sich über mehrere Tage nicht anmelden zu können... .
Aber dann meistens wenn alle sich nicht einloggen können und ich kann mich z.B. problemlos einloggen und hatte nie als einziges so ein Login Problem. Was sagt er dir denn?
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

neue Aktion bei Telltale:
$9,95 für die StrongBad-Season
$9,95 pro Sam&Max-Season
$19,95 für alle 3 Staffeln Sam&Max zusammen
$29,95 für alle 3 Staffeln Sam&Max zusammen + StrongBad
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Was sagt er dir denn?
Das es nach der Neuinstallation von Steam jetzt wieder funktioniert. 8)
Hat nur Ewigkeiten gedauert mein steamapps Ordner zu sichern.
Bisher konnte ich den "Fehler" mit kleineren Schritten immer wieder fixen.
Diesmal war aber der Wurm drin.
Aber egal, jetzt gehts ja wieder... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

k0SH hat geschrieben:
Was sagt er dir denn?
Das es nach der Neuinstallation von Steam jetzt wieder funktioniert. 8)
Hat nur Ewigkeiten gedauert mein steamapps Ordner zu sichern.
Bisher konnte ich den "Fehler" mit kleineren Schritten immer wieder fixen.
Diesmal war aber der Wurm drin.
Aber egal, jetzt gehts ja wieder... .
Gut, ich hätte angst um meinen Account gehabt. :D Von so einem Problem hab ich noch nie gehört. Aber gut wenn alles wieder geht, ist ja alles banane!
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ark4869 »

Falls es noch nicht erwähnt wurde: Ceville für 2,99€ in der purple hills Edition und für 4,99 in der (originalen?) kleinen Pappbox Version bei Saturn Düsseldorf-Flingern.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten