Wieso scheinen hier eigentlcih alles etwas geben HipHop zu haben -?-
Gut zugegeben viles was sich HipHop schimpft ist wirklicher schund, und Worte wie "hey, yo, motherfucker" kann ich auch nicht höhren aber es gibt durchaus guten, deutschen HipHop mit Texten über die man durchaus nachdenken kann.
Auserdem gibts es HipHop der einfach nur zum Feiern da ist,
und gut zum abgehn ist das alle mal ....
Grand Prix Eurovision
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ich denke auch Rhythm and Blues, habe bei dieser Richtung bisher aber eher an 70er gedacht, aber naja, getäuscht.max_power hat geschrieben:Hm, vielleicht Rhythm and Blues oder Beat oderso?
Na ja, sagen wir allgemein Black Music, passt bei sowas immer.
Ich fand die Moderatorin eigentlich auch garnicht so übel. Dass da viel Mist geredet wird, ist ja überall so und das hat Pilawa auch nicht anders gemacht. Und die kleinen Streitereien der beiden standen wohl eher im Drehbuch, sowas ist meiner Meinung nach in den seltensten Fällen spontan.
Lustig fand ich, wie diverse englische Begriffe für das (anscheinend für veraltet gehaltene) ARD Publikum erklärt wurden. "Hinter der Bühne: von jungen Menschen und Engländern auch Backstage genannt"
-
- Adventure-Gott
Nun, ich finde das sehr gut das so etwas gemacht wird. Für dich mag das vielleicht noch lustig wirken, aber es gibt viele Leute, die mit Englisch nicht so gut zurechtkommen.Hans hat geschrieben:Lustig fand ich, wie diverse englische Begriffe für das (anscheinend für veraltet gehaltene) ARD Publikum erklärt wurden. "Hinter der Bühne: von jungen Menschen und Engländern auch Backstage genannt"
Mit veraltet hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich finde es eher umgekehrt anmaßend, schon als normal anzusehen, daß jeder die englischen Begriffe kennt.
- subbitus
- Rätselmeister
RnB heißt tatsächlich Rythm and Blues, obwohl es heute mit Blues leider nicht wirklich mehr viel zu tun hat.
Das war vor 20-30 Jahren noch anders. Da war RnB auch noch RnB.
Das, was die "Blues Brothers" z.B. gemacht haben, gehört nämlich auch in diese Kategorie. Und die sind schließlich richtig geil![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Mad :x](/phpbb/images/smilies/icon_mad.gif)
Das, was die "Blues Brothers" z.B. gemacht haben, gehört nämlich auch in diese Kategorie. Und die sind schließlich richtig geil
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)