Also ei dem Toshiba meine ich mich zuerinnern, dass der bei einigen Tests nicht gut abgeschnitten hatte. Da würde ich auch aufpassen wegen Garantie. Bei Panasonic zum Beispiel holt die Firma die Geräte vor Ort ab, falls was dran ist.
Das Modell ist auf jeden Fall schon etwas alt, vielleicht wollten sie dir da das Auslaufmodell andrehen.
Wobei das Alter auch nicht viel aussagt, auf die Amazon-Wertungen würd ich persönlich aber nicht viel geben, vielleicht schaust du mal in ein Hi-Fi-Forum? Kann auch sein, dass cinefacts einige Empfehlungen hat.
Bei 3D würde ich auch noch sehr vorsichtig sein. Lohnt sich momentan nicht wirklich, gerade weil es nur wenig 3D-Blu-Rays gibt. Sony will wohl einige Spiele bald upgraden mit der PS3, aber die Technik ist momentan noch nicht so zuverlässig. 900 Euro hört sich auch extrem wenig an.
Ist verdammt schwierig das richtige Gerät auszuwählen, da geb ich dir Recht. Am besten wär's vielleicht sogar, mal in einen kleineren Laden zu gehen und auch bei anderen Lichtverhältnissen verschiedene Sachen auszuprobieren. Für mich sahen in den Märkten stellenweise die Geräte auch alle gleich aus
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
.
Sorry, dass ich dir da jetzt auch keine konkreten Vorschläge machen kann oder zu den Modellen was sagen kann
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…