Hi!
Bin gerade noch dabei mich im Forum umzusehen, deshalb ist das mein erster Beitrag hier ^^
Ich hätte ein paar Spiele zu verkaufen. Wenn jemand interessiert ist, schickt mir bitte eine Private Nachricht, dann schick ich euch gerne Bilder.
- - - alles verkauft - - -
Wenn jemand an mehreren Spielen interessiert ist, gibts auch gerne das eine oder andere Spiel umsonst dazu
Wenn etwas verkauft ist, wird es aus dem Thread gelöscht, solange es aber noch nicht abgeschickt ist, wird es als "reserviert" (und in roter Farbe) gekennzeichnet.
[alles VERKAUFT] Dark Fall, Baphomets Fluch, Dracula Origin
-
- Frischling
[alles VERKAUFT] Dark Fall, Baphomets Fluch, Dracula Origin
Zuletzt geändert von The Scorpion am 19.11.2010, 20:55, insgesamt 10-mal geändert.
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Re: [V] Dark Fall, Baphomets Fluch, Ag. Christie, Dracula Or
Hi! Mir fehlt Dark Fall 1 in der Sammlung. Da war original keine weitere Schachtel drumherum, oder? Wieviel möchtest du denn dafür (Versand nach AT)?
-
- Frischling
Re: [V] Dark Fall, Baphomets Fluch, Ag. Christie, Dracula Or
Leider war schon jemand schneller als du... Aber es besteht ja immer noch die Chance, dass derjenige es doch nicht will.
Also bei mir war auch keine Pappschachtel drum herum. Einfach nur die DVD-Hülle, mit der CD und dem Handbuch...
edit: Okay, jetzt hat alles den Besitzer gewechselt!
Also bei mir war auch keine Pappschachtel drum herum. Einfach nur die DVD-Hülle, mit der CD und dem Handbuch...
edit: Okay, jetzt hat alles den Besitzer gewechselt!
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: [alles VERKAUFT] Dark Fall, Baphomets Fluch, Dracula Ori
Die Spiele sind angekommen, vielen Dank.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Frischling
Re: [alles VERKAUFT] Dark Fall, Baphomets Fluch, Dracula Ori
Super! Ich wünsch dir viel Spaß damit!