Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung
- Antarael
- Tastatursteuerer
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung
Auch dieses Jahr nehm ich mir wieder vor, es leicht angehen zu lassen und werde vermutlich dann wieder in den Wahn verfallen 16 stunden nach einer losung zu suchen <.< lol vor allem wenn man dann wieder die ersten hintereinander gelost hat....aber ich hab eigtl gar keine zeit grosartig dafur dieses jahr hum
Schrecklich was dieses Ratsel mit einem anstellen .___.
Schrecklich was dieses Ratsel mit einem anstellen .___.
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- axelkothe
- Adventure-Treff
Das kommt mir sooooo bekannt vor...Antarael hat geschrieben:Auch dieses Jahr nehm ich mir wieder vor, es leicht angehen zu lassen und werde vermutlich dann wieder in den Wahn verfallen 16 stunden nach einer losung zu suchen <.< lol vor allem wenn man dann wieder die ersten hintereinander gelost hat....aber ich hab eigtl gar keine zeit grosartig dafur dieses jahr hum
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- immanuel777
- Hobby-Archäologe
Neeeeiiiiiinnnnnnn! Mir auch.......axelkothe hat geschrieben:Das kommt mir sooooo bekannt vor...Antarael hat geschrieben:Auch dieses Jahr nehm ich mir wieder vor, es leicht angehen zu lassen und werde vermutlich dann wieder in den Wahn verfallen 16 stunden nach einer losung zu suchen <.< lol vor allem wenn man dann wieder die ersten hintereinander gelost hat....aber ich hab eigtl gar keine zeit grosartig dafur dieses jahr hum
Jan, du Zeitdieb!!! Was soll ich tun???????? Vernunft? Rätseln? Vern..... ach komm..... Ist doch eh klar, was passieren wird.....
- ark4869
- Mr. Green
Ich schließ mich da einfach ma an, ich kenn mich doch . ich muss in dieses Unterforum 1200 Posts etwa hinbekommen um neue Infos im Profil zu haben...>.<immanuel777 hat geschrieben:Neeeeiiiiiinnnnnnn! Mir auch.......axelkothe hat geschrieben:Das kommt mir sooooo bekannt vor...Antarael hat geschrieben:Auch dieses Jahr nehm ich mir wieder vor, es leicht angehen zu lassen und werde vermutlich dann wieder in den Wahn verfallen 16 stunden nach einer losung zu suchen <.< lol vor allem wenn man dann wieder die ersten hintereinander gelost hat....aber ich hab eigtl gar keine zeit grosartig dafur dieses jahr hum
Jan, du Zeitdieb!!! Was soll ich tun???????? Vernunft? Rätseln? Vern..... ach komm..... Ist doch eh klar, was passieren wird.....
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ganz toll jan =D>
wobei ich mit einem lachenden und einem weinenden auge der adventszeit entgegen sehe, einerseits schöne rätsel, auf der anderen seite keine sekunde freizeit dank selbstauferlegtem ehrgeiz
die idee mit dem unterforum find ich super, wird viel übersichtlicher dadurch. die sucherei nach dem aktuellen tag konnte bei den riesen threads in den letzten jahren schon in arbeit ausarten.
freu mich
wobei ich mit einem lachenden und einem weinenden auge der adventszeit entgegen sehe, einerseits schöne rätsel, auf der anderen seite keine sekunde freizeit dank selbstauferlegtem ehrgeiz
die idee mit dem unterforum find ich super, wird viel übersichtlicher dadurch. die sucherei nach dem aktuellen tag konnte bei den riesen threads in den letzten jahren schon in arbeit ausarten.
freu mich
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Großen Dank dafür, dass Du Dir wieder so viel Arbeit machst. Ich gehöre zwar nicht zu denen, die hier unbedingt alles beantworten müßen, habe aber jedes Jahr viel Freude mit dem Kalender. Um es auf den Punkt zu bringen, er ist eigentlich mein Weihnachtshighlight
Jetzt muß nur basti noch seinen Hut gegen die Wichtelopamütze eintauschen und die Weihnachtszeit kann beginnen
Jetzt muß nur basti noch seinen Hut gegen die Wichtelopamütze eintauschen und die Weihnachtszeit kann beginnen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Arne
- Tastatursteuerer
Leichte Euphorie beginnt einzusetzen. Tendenz steigend!
Vielen Dank schon mal für die erneute Mühe!
Vielen Dank schon mal für die erneute Mühe!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Da ich dieses Jahr eh keine große Zeit habe und dann auch irgendwann vor dem Kalender flüchten werde gen Sonne, werde ich auch nur sporadisch mitmachen. Aber auf das Rätseln freue ich mich schon.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Hab mich schon in den ganzen MMORPGs bei meinen Sippen für die Dezember Raids abgemeldet. Sauron & Co müssen warten wenn der Rätselmeister ruft.
-
- Tastatursteuerer
Muahhhahaaha, da kommen wieder die üblichen verdächtigen unter den Steinen hervorgekrochen und gieren nach der Krone... *eviltwistedgrinning*
- sotis
- Süßwasserpirat
- Orlando
- Logik-Lord
Danke Jan! Die Adventszeit ist gerettet!
Wetter mies? Egal!
Dominosteine schon ausverkauft? Egal!
Keine Weihnachtsgeschenke? Egal!
Wir haben ja den Adventskalender
Jetzt gilt es nur noch die Tischkante zu verstärken, damit sie beim Reinbeißen nicht so leidet, und eine dicke Wollmütze bereitzulegen, damit der Schlag gegen die Stirn beim Lesen des richtigen Ergebnisses, bzw. des "schnellen" Lösungsweges nicht so schmerzhaft wird.
Dass ich es locker angehen werde und nicht versuche, meine sämtliche Freizeit in das Lösen der Rätsel zu investieren, nehme ich mir gar nicht erst vor, das klappt sowieso nicht.
Ich freu mich! (merkt man glaub ich)
Wetter mies? Egal!
Dominosteine schon ausverkauft? Egal!
Keine Weihnachtsgeschenke? Egal!
Wir haben ja den Adventskalender
Jetzt gilt es nur noch die Tischkante zu verstärken, damit sie beim Reinbeißen nicht so leidet, und eine dicke Wollmütze bereitzulegen, damit der Schlag gegen die Stirn beim Lesen des richtigen Ergebnisses, bzw. des "schnellen" Lösungsweges nicht so schmerzhaft wird.
Dass ich es locker angehen werde und nicht versuche, meine sämtliche Freizeit in das Lösen der Rätsel zu investieren, nehme ich mir gar nicht erst vor, das klappt sowieso nicht.
Ich freu mich! (merkt man glaub ich)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- regit
- Riesiger Roboteraffe
- muetze86
- Hobby-Archäologe
\(^_^)/ oh ich freu mich schon so aufs rääääätseln \(^_^)/
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- Svenson
- Verpackungs-Wegwerfer
ich freu mich auch !!!!!!!!! Hoffe nur, dass vorweihnachtliche Verreisepläne wieder verworfen werden....
Muss mich doch diesem Rätselstress widmen!!!
Muss mich doch diesem Rätselstress widmen!!!
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...