Lost Horizon - Animation Arts
-
- Logik-Lord
Re: Lost Horizon - Animation Arts
Bin nicht sicher ob das Hilft, aber schau mal am Ende von dem Thread, einen Patch scheint es noch nicht zu geben...
Support-Forum: Pariser-Platz-Problem
Support-Forum: Pariser-Platz-Problem
-
- Hobby-Archäologe
Also ich finde das Spiel mega, mega genial! Warum habe ich es nicht vorher gespielt? Worauf ja leide rüberhaupt NIEMAND eingegangen ist, dass die Story von CLAUDIA KERN geschrieben wurden. Leute, ich LIEBE diese Frau schon wegen ihren Büchern und ihren "Kernspaltereien" in der Space View. Habe mit ihr auch schon Gespräche auf den verschiedenen FedCons der letzten Jahre gehabt. Scheiß egal ob die Charaktere oberflächlig sind. Das Spiel ist eine Liebeserklärung an den guten alten Abenteuerfilm der 30er und 40er Jahre. Und als solcher funktioniert er auch fantastisch!
Anchantia hat geschrieben:Also ich finde das Spiel mega, mega genial! Warum habe ich es nicht vorher gespielt? Worauf ja leide rüberhaupt NIEMAND eingegangen ist, dass die Story von CLAUDIA KERN geschrieben wurden. Leute, ich LIEBE diese Frau schon wegen ihren Büchern und ihren "Kernspaltereien" in der Space View. Habe mit ihr auch schon Gespräche auf den verschiedenen FedCons der letzten Jahre gehabt. Scheiß egal ob die Charaktere oberflächlig sind. Das Spiel ist eine Liebeserklärung an den guten alten Abenteuerfilm der 30er und 40er Jahre. Und als solcher funktioniert er auch fantastisch!
Ich freue mich schon auf das Spiel, auch wenn die Vorfreude durch einen Bericht gedämpft worden ist: http://seniorgamer.wordpress.com/2010/1 ... edergnger/ - andererseits will ich abends auch nur noch seicht unterhalten werden.
- Dreas
- Logik-Lord
Senior Gamer-Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke. Wie kommst Du denn dazu solch einen Blog zu lesen? Glaube nicht nicht dass Du zur Zielgruppe gehörst.Nomadenseele hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf das Spiel, auch wenn die Vorfreude durch einen Bericht gedämpft worden ist: http://seniorgamer.wordpress.com/2010/1 ... edergnger/ - andererseits will ich abends auch nur noch seicht unterhalten werden.
Muss dem Autor leider beipflichten. Geheimakte hatte 40.000 Wörter und Lost Horizon hat, bei kürzere Spielzeit, 80.000 Wörter. Die aber zum grossen Teil ohne relevanten Informationsgehalt und Unterhaltungswert sind sondern einfach nur langweiliges BlaBla.
Hatte mir von dem Spiel viel mehr erhofft, was leider nicht erfüllt wurde darum ist Lost Horizon für mich die Enttäuschung des Jahres.
Es gab vor 10-15 Jahren eine Zeit, da hätte ich mich jetzt für sehr alt gehalten.Dreas hat geschrieben:Senior Gamer-Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke. Wie kommst Du denn dazu solch einen Blog zu lesen? Glaube nicht nicht dass Du zur Zielgruppe gehörst.Nomadenseele hat geschrieben:
Ich bin gespannt, die Demo machte auf mich den Eindruck, als könnte ich es mögen.Dreas hat geschrieben: Geheimakte hatte 40.000 Wörter und Lost Horizon hat, bei kürzere Spielzeit, 80.000 Wörter. Die aber zum grossen Teil ohne relevanten Informationsgehalt und Unterhaltungswert sind sondern einfach nur langweiliges BlaBla.
Hatte mir von dem Spiel viel mehr erhofft, was leider nicht erfüllt wurde darum ist Lost Horizon für mich die Enttäuschung des Jahres.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich wollte dich jetzt gerade rügen wegen der Beleidigung. Aber meine Güte, die nennen sich ja selbst so!Dreas hat geschrieben:Senior Gamer-Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke.
Aber übrigens: Mit "alter Sack" bezeichnet der Blogschreiber offenbar Ü30, nicht die "SilverGamer".
- Möwe
- Rabenseele
Wg Claudia Kern: Wusste ich gar nicht.Anchantia hat geschrieben:Worauf ja leide rüberhaupt NIEMAND eingegangen ist, dass die Story von CLAUDIA KERN geschrieben wurden. Leute, ich LIEBE diese Frau schon wegen ihren Büchern und ihren "Kernspaltereien" in der Space View
....
Scheiß egal ob die Charaktere oberflächlig sind. Das Spiel ist eine Liebeserklärung an den guten alten Abenteuerfilm der 30er und 40er Jahre. Und als solcher funktioniert er auch fantastisch!
Wg Liebeserklärung: nett formuliert, empfinde ich genauso.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Hobby-Archäologe
Hmmm... die Geschichte scheint wohl maßgeblich vom gleichnahmigen Buch inspiriert zu sein, interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_verlorene_Horizont
- Eulensang
- Hobby-Archäologe
Cool. Danke für den Link. Kannte den Blog noch nicht, der klingt sehr interessant. Fühle mich ja selbst zum alten Eisen gehörig. Die Screenshotähnlichkeit mit Flight of the Amazon Queen ist natürlich auch pikant (aber natürlich nicht weiter schlimm).Nomadenseele hat geschrieben:
Es gibt nicht sehr viele Möglichkeiten, ein wartendes Flugzeug darzustellen .Eulensang hat geschrieben:Cool. Danke für den Link. Kannte den Blog noch nicht, der klingt sehr interessant. Fühle mich ja selbst zum alten Eisen gehörig. Die Screenshotähnlichkeit mit Flight of the Amazon Queen ist natürlich auch pikant (aber natürlich nicht weiter schlimm).Nomadenseele hat geschrieben:
Edit: Noch mal angesehen, stimmt, die Ähnlichkeit überrascht gerade wegen der Fässer.
- Möwe
- Rabenseele
Eigentlich nicht wirklich ...Anchantia hat geschrieben:Hmmm... die Geschichte scheint wohl maßgeblich vom gleichnahmigen Buch inspiriert zu sein, interessant:
Habe das Buch gelesen, bevor ich das Spiel gespielt habe - und die Gemensamkeiten sind extrem oberflächlich, würde ich mal behaupten.
Das Buch habe ich übrigens noch.
Falls es sich jemand durchlesen will, ich verschicke es gerne (ist mir auch nicht wichtig, es zurück zu bekommen).
Erich Kästner
Erich Kästner
- k0SH
- Zombiepirat
Na dann scheint das wohl ein Knaller zu sein?(ist mir auch nicht wichtig, es zurück zu bekommen)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Möwe
- Rabenseele
Keine Ahnung, wie andere das sehen. Anscheinend ist es ein Weltbestseller, der auch verfilmt wurde. Es scheint also schon Leute zu geben, die die Stroy interessant finden.
Es ist ein Buch über eine Sinnsuche, die meiner Meinung nach völlig gescheitert ist, weil das Buch keinen Sinn anbieten kann außer etwas HokusPokus.
Aber du kannst es gerne selbst lesen.
Es ist ein Buch über eine Sinnsuche, die meiner Meinung nach völlig gescheitert ist, weil das Buch keinen Sinn anbieten kann außer etwas HokusPokus.
Aber du kannst es gerne selbst lesen.
Erich Kästner
Erich Kästner
Wie kann man eigentlich Screenshots machen, wenn ich auf *Druck* gehe, bricht das Video ect. ab.
- Möwe
- Rabenseele
Funktioniert Fraps nicht?
Erich Kästner
Erich Kästner