Ich möchte nun schon seit längerem meine Spiele-Sammlung auflösen, darunter zum größten Teil Adventures. Natürlich fällt mir das ganze nicht besonders leicht, aber so langsam aber sicher möchte ich diese doch loswerden. Bevor ich mir die Mühen mit eBay mache, wollte ich es allerdings zunächst einmal hier versuchen. Ich vermute doch sehr, dass sich hier einige Interessenten finden lassen.
- Adventures
"10 Jahre Westwood" (Kyrandia 1-3, Lands of Lore 1, Dune2; Karton beschädigt) 20€ Verkauft!
Gabriel Knight 2 (neu und eingeschweisst) 15€
Little Big Adventure 1 (neu, lediglich Folie entfernt) 10€
Little Big Adventure 2 10€
Kyrandia Book 3 - Malcolm's Revenge 8€
Shadow of Memories 8€
Geheimakte 2 - Puritas Cordis 8€ Verkauft!
Geheimakte Tunguska 5€ Verkauft!
Ankh - Kampf der Götter 5€
Police Quest SWAT (Sierra Originals) 3€
Das Geheimnis der Druiden (Special-Edition) 3€ Verkauft!
Still Life 3€
In Memoriam (Budget-Version) 3€
- Resident Evil (Budget-Version "White Label" im Karton) Verkauft!
Ultima World Edition (Ultima 9 + Online) Verkauft!
Rollercoaster Tycoon 1 + Addon
Transport Tycoon + World Editor
Whale's Voyage II
Dark Universe
X-Com Terror from the Deep (Budget-Version "Powerplus" im Karton)
X-Com Interceptor
Wargasm
Ascendancy
Alone in the Dark I Verkauft!
Civilization - Call to Power
Commandos
MDK Verkauft!
Baldour's Gate
Warcraft 2 + Addon
Holiday Island Verkauft!
X-Wing Verkauft!
Rebel Assault Verkauft!
Nocturne
Homeworld
Railroad Tycoon
Earth 2140
Soldiers Heroes of World War II ("Limited Edition")
Der Clou
Anno 1602
Bei Interesse verkaufe ich auch noch den Soundtrack von "The Moment of Silence" mit den Unterschriften der Entwickler (bei AT gewonnen).
Zahlung
Zu zahlen ist wie üblich per Vorkasse. Am besten per Überweisung. Abholung in 42579 Heiligenhaus (zwischen Düsseldorf, Essen, Wuppertal) oder an der Ruhr-Universität Bochum (nach Absprache) ebenfalls möglich.
Versand
Versand erfolgt aus Deutschland und wird vom Käufer getragen. Aus Gründen der Einfachheit bevorzuge ich den Versand über die deutsche Post/DHL. Versand ins Ausland gegen Übernahme der Zusatzkosten möglich. Genaueres kann vorher geklärt werden.
Kontakt
Falls Ihr etwas kaufen möchtet, schreibt mir bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit eine PN.