Wer mag was von Telltale?
- ark4869
- Mr. Green
Wer mag was von Telltale?
Mir scheint grad, dass Telltale einen kleinen Bug hat in ihrem System, ich hab von der 50% auf alles Aktion grad gelesen und ma so ein paar Sachen ausgewählt, auch Poster um Versandkosten zu überprüfen. Beim Checkout als Kosten stehen dann glaub ich 60$ oder so. Wenn ich allerdings eine andere Versandart auswähle, steht auf einmal 0$ da, und so wirds auch gerechnet, trotz Poster. Ob die die Lieferung noch tätigen wenn sie den Bug entdecken weiß ich nicht, aber ich habe eigentlich schon vor das mal auszuprobieren. Braucht noch jemand was aussem Telltaleshop?
Zuletzt geändert von ark4869 am 25.11.2010, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- neon
- Adventure-Treff
Ich hatte jetzt aus dem Threadtitel zuerst herausgelesen, dass jemand rüberfliegt und eventuell was mitbringen kann. Vielleicht solltest Du da das ändern in 'Wer braucht was von Telltale'.Wer mag was aus Amiland?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- ark4869
- Mr. Green
Re: Wer mag was von Telltale?
Hast ja recht, aber ich sag so gerne Amiland
- Möwe
- Rabenseele
Entgeht mir etwas der hast du nicht verstanden, das bei einer Bestellung über 50 $ unter bestimmten Umständen das Porto entfällt?
Ist gerade so eine Aktion von TellTale.
Ist gerade so eine Aktion von TellTale.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe das aber so verstanden, dass dann die Gesamtsumme inklusive Porto 0$ ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- ark4869
- Mr. Green
Ne ne. Die Sache ist, POSTER. Poster sind doch bei jeder Aktion mit Versandkosten vebrunden oder hab ich das falsch verstanden? Aber jetzt isses eh bald vorbei, falls es heut naher Uni noch ist bestell ich mir was, wenn nich, Pech, kommt vllt nochmal wieder kurz vor Weihnachten...