Schnee schneit schön!
- ark4869
- Mr. Green
Re: Schnee schneit schön!
Jetzt schneit es hier auch etwas mehr Ich hab grad den ganzen Nachhauseweg debil gegrinst
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
Der Zeitung zufolge soll es hier in der Nacht zu Donnerstag anfangen zu schneien. Hoffentlich bleibt der Kram dann nicht liegen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sieht aus wie als läge eine Zuckerschicht auf dem Boden des Balkons was ich persönlich sehr schön finde*_*
Schneeflocken im freien Fall^^
Mehr Bilder gibts Morgen da Schneelandschaften Abends schwer fotografieren gehen wegen der Dunkelheit.
Zuletzt geändert von Sternchen am 02.12.2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
So sieht's momentan bei uns im Städtle aus:
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Vamp hast du das Bild nich schon letztes Jah gezeigt??? Glaub da war nur kein Baum.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wenn ich die roten Striche oben richtig deute, stammt das Bild von einer Webcam *g
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Nene, ist von gerade eben. Und so wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder ein riesiger, bleuchteter Baum mitten auf dem Marktplatz und jap, es ist von der Stadtwebcam Aber solche Bilder sind hier doch auch erlaubt oder etwa nicht?
Oh, ist das ein schöner Ort .Vamp86 hat geschrieben:So sieht's momentan bei uns im Städtle aus:
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
MarTenG hat geschrieben:Wenn ich die roten Striche oben richtig deute, stammt das Bild von einer Webcam *g
Vamp86 hat geschrieben:Nene, ist von gerade eben. Und so wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder ein riesiger, bleuchteter Baum mitten auf dem Marktplatz und jap, es ist von der Stadtwebcam Aber solche Bilder sind hier doch auch erlaubt oder etwa nicht?
Ach ja hätte ich ja auch sehen können^^
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich schnei hier mal rein und verkünde, dass es hier jetzt auch schneit und - schlimmer noch! - der Kram bleibt auch noch liegen.
Jetzt teile ich MarTenGs Schicksal.
Jetzt teile ich MarTenGs Schicksal.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schönes Foto Vamp86, so einen großen Baum zu knipsen ist nicht grade einfach dafür ist das Bild wirklich gut geworden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich wollte das schöne Wetter nutzen und ein paar Schnappschüße machen. Also hab ich den Abmalapparat rausgesucht und mich geärgert weil die Sonne wieder Weg war. Außerdem sieht es auf den Fotos viel düsterer aus, als es in wirklichkeit war
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
-
- Riesiger Roboteraffe
Könntest du mir vll den Schneepflug vom unteren mittleren Bild borgen, MarTenG? Ich muss nämlich gleich raus in die Kälte und möchte so schnell wie möglich wieder rein in die Wärme.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Wieso habe ich langsam das Gefühl, dass alle ausser mir landschaftlich schon wohnen ?