Tag 9 - Viertelstau
- DasJan
- Adventure-Treff
In diesem Thread kann folgendes Rätsel diskutiert werden:
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Tag 9 - Viertelstau
Eine Viertelstunde im Stau ist bei der aktuellen Wetterlage doch noch verkraftbar. Na ja, ich bin mal im Bettchen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Riesiger Roboteraffe
Man gut, dass es kein ganzer Stau ist. In einem Viertelstau steht man wahrscheinlich nicht ganz so lange.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- KaneC
- Verpackungs-Wegwerfer
Na, da bin ich mal gespannt. Klingt so als könnte man noch etwas lernen
... wie im wahren Leben eben ...
- Antarael
- Tastatursteuerer
Hmm sicher dass das nicht vlt auch ein Viertels-Tau is?
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- ark4869
- Mr. Green
Heute begeben wir uns auf eine Viertelweltreise, die uns zu einer noblen in viergeteilte Insel führt. Auf dem Weg müssen wir uns an Autos vorbeidrängeln, bei deren Fahrer nur einer die Wahrheit sagt. Wir fahren parallel dem Äquator und kommen auf Titan. Wie viele in vier gleichgroße zerbrochene Streichhölzer sind in den Taschen des grotesk anmutenden Bewohners der einzigen Halb-Insel dieses Titans?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Scape
- Süßwasserpirat
ein bisschen angst macht ihr mir schon!
- elfant
- Zombiepirat
Der einwohner heißt übrigens Paul und hat Ähnlichkeiten mit einem Frosch.ark4869 hat geschrieben:Heute begeben wir uns auf eine Viertelweltreise, die uns zu einer noblen in viergeteilte Insel führt. Auf dem Weg müssen wir uns an Autos vorbeidrängeln, bei deren Fahrer nur einer die Wahrheit sagt. Wir fahren parallel dem Äquator und kommen auf Titan. Wie viele in vier gleichgroße zerbrochene Streichhölzer sind in den Taschen des grotesk anmutenden Bewohners der einzigen Halb-Insel dieses Titans?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Nicht SCHON wieder Stromausfall wegen den vereisten Leitungen. Und immer kurz vor dem neuen Rätsel. Hoffentlich kommt er in den nächsten 20min zurück - ich möchte ungern um Mitternach die Nachbarschaft verärgern und den lauten Notstromer anwerfen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Naja, wenn sich die Viertel zu stauen anfangen, muß man eben schneller trinken (und regelmäßig "entsorgen") - so einfach ist die Lösung!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Im Dezember kann man echt melancholisch werden, wenn man sieht, wie schnell 24h rum sind und man altert und altert und ... !
Egal, ich bin gespannt
Egal, ich bin gespannt
- Vera
- Hobby-Archäologe
Die vereisten Leitungen der Straßenbahnen verursachen hier Blitze, da würde sogar Tesla vor Ehrfurcht erstarren. Wahnsinn.
-
- Riesiger Roboteraffe
Da hast gut reden. Wenn der Dezember rum ist, bin ich tatsächlich ein Jahr älter.LightInTheBlack hat geschrieben:Im Dezember kann man echt melancholisch werden, wenn man sieht, wie schnell 24h rum sind und man altert und altert und ... !
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Shootingstar hat geschrieben:Da hast gut reden. Wenn der Dezember rum ist, bin ich tatsächlich ein Jahr älter.LightInTheBlack hat geschrieben:Im Dezember kann man echt melancholisch werden, wenn man sieht, wie schnell 24h rum sind und man altert und altert und ... !
Dito
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Oh man Jan, was soll denn DAS Rätsel?
Das ist ja C64-mäßig...
Das ist ja C64-mäßig...