The Westerner -Dateien werden nicht gefunden-

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
newbee

The Westerner -Dateien werden nicht gefunden-

Beitrag von newbee »

Hallo,
bei mir kommen im Spiel laufend Fehlermeldungen, dass diese und jene Datei nicht gefunden werden kann. Ich soll Dateinamen usw. überprüfen. Ich habe das Game jetzt schon mehrfach installiert und immer wieder tauchen diese Fehlermeldungen auf. Insbesondere fragt er nach der Datei money.tif und moneyon.tif.

Hat irgendwer dieses Problem auch und gibt es eine Lösung?

Danke!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Wenn Du 2 CD-Laufwerke hast, probier das Spiel mal vom anderen Laufwerk. Sind Leseschwierigkeiten vom Laufwerk.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Dieter_Krauss
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Dieter_Krauss »

Hmm...den Tipp, dass es Leseschwierigkeiten sind und man es mit einem anderen Laufwerk versuchen soll, gibt meines Wissens auch CrimsonCow selbst. Kann ich nicht ganz glauben, denn ich habe dieses Problem ebenfalls und mit beiden Laufwerken. Außerdem hatte ich es bereits bei der spanischen und auch der deutschen Demo und da wird ja von der Festplatte gelesen. Besonders ärgerlich ist, dass nach diesem Fehler (nicht nur) bei mir ein doppelter Cursor auftaucht (einer als Pfeil). Sehr irritierend. Außerdem läuft es dann etwas ruckelig. Ich hoffe mal auf den Patch, der in ein paar Tagen kommen soll (siehe "Mann, die Technik" in http://www.thewesterner-game.de/phpBB/
newbee

Genau! An den Laufwerken liegt es nicht!

Beitrag von newbee »

Hallo nochmal!

An Leseschwierigkeiten bez. der CD-Rom-Laufwerke kann es es nicht liegen. Ich habe gerade eins abgestöpselt und es geht trotzdem nicht!

Wirklich ärgerlich ist echt das Problem mit dem zweiten Cursor und dem Ruckeln, denn so ist es unmöglich, an der Schießbude was zustande zu bringen. Ist echt schlimm, dass das gerade an der Stelle zum wiederholten Mal vorkommt. Ich sitze dadurch nämlich hoffnungslos fest.
Dieter_Krauss
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Dieter_Krauss »

Bei mir hilft es (für eine Zeitlang), wenn ich das Spiel speichere und dann wieder neu lade oder das Spiel neu starte. Allerdings bin ich noch nicht am Schießstand und weiß daher nicht, ob es da auch klappt. Bessere Tipps habe ich bisher in keinem Forum gefunden. Das Problem tritt normalerweise auf, wenn ich einen neuen Ort aufsuche oder einen neuen Gegenstand aufnehme. Interessanterweise lief es gestern mal ausnahmsweise problemlos, trotz neuer Orte und Gegenstände. Ich muss mich wiederholen: Ich hoffe auf das Patch.
Antworten