Ist Braindead witzig?
- Silencer
- Logik-Lord
Ist Braindead witzig?
Ich habe die Diskussion im Kino Thread mitbekommen und da juckte es mich in den Fingern mal eine Umfrage zu starten.
Ich persönlich finde den Film ausserordentlich witzig. Ja, er ist geschmacklos. Aber ich denke ich bin alt genug um zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können. Ergo kann ich mich gut über den Film amüsieren.
Postal 2 find ich übrigens auch witzig.
Ich persönlich finde den Film ausserordentlich witzig. Ja, er ist geschmacklos. Aber ich denke ich bin alt genug um zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können. Ergo kann ich mich gut über den Film amüsieren.
Postal 2 find ich übrigens auch witzig.
- Hans
- Adventure-Treff
am anfang ist der film richtig geil.....wo die mutter sich langsam zum Zombie verwandelt und sie aber vor ihrem hausfrauenvorstand (oderso) gut dastehen muss....ihr aber beim essen das ohr abfällt....und in die suppe und dann(......)
nja aber wenn dann des gesplattere losgeht ist der film größtenteils bescheuert und schlecht.
genauso from dusk till dawn (uncut)
Is auch gut bis das gesplattere anfängt, nja.
nja aber wenn dann des gesplattere losgeht ist der film größtenteils bescheuert und schlecht.
genauso from dusk till dawn (uncut)
Is auch gut bis das gesplattere anfängt, nja.
-
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
Ich hab mal Ja angegeben, wobie das eigentlcih nicht kompeltt richtig ist. Der Anfang mag ja noch amüsant sein (wenn man ihn mit Freunden, Chips und Bier anguckt) aber das gesplattere wirkt einfach nur Primitiv.
Auch wenn du bestimmt alt und vorallem Reif genug bist um das zu können, kann ich di nicht glauben das solch sinnlose Gewaltdarstellung (wenn auch eher unrealistischer Art) dich komplett unberührt lässt-?-silencer hat geschrieben:Aber ich denke ich bin alt genug um zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können. Ergo kann ich mich gut über den Film amüsieren.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Ich find den Film sehr witzig.
Hat viele Stellen und One-Liners, die einfach gut rüberkommen (finde das im O-Ton mit Neuseeland-Englisch besonders gut ).
Aber wie immer bei jedem Film Geschmackssache.
Kennt jemand Meet the Feebles vom Jackson? Man könnte es grob als Muppet Show auf Drogen beschreiben (also auch mit echten Puppen), auf jeden Fall mal ansehen wenn die Gelegenheit sich bietet
Hat viele Stellen und One-Liners, die einfach gut rüberkommen (finde das im O-Ton mit Neuseeland-Englisch besonders gut ).
Aber wie immer bei jedem Film Geschmackssache.
Kennt jemand Meet the Feebles vom Jackson? Man könnte es grob als Muppet Show auf Drogen beschreiben (also auch mit echten Puppen), auf jeden Fall mal ansehen wenn die Gelegenheit sich bietet
- DasJan
- Adventure-Treff
OK, ich gebe es zu. Ich habe ihn nicht gesehen.
Aber was ich in dem anderen Thread drüber gelesen habe, lässt mich wissen: Ich muss das Teil sehen! Hört sich extrem witzig an
Das Jan
Aber was ich in dem anderen Thread drüber gelesen habe, lässt mich wissen: Ich muss das Teil sehen! Hört sich extrem witzig an
Du meinst, der Film nimmt sich nicht die Zeit, würdigend auf die emotionale Situation seiner Charaktere einzugehen? GutHans hat geschrieben:oberflächlich.
Das Jan
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Am Anfang recht lustig, zum Ende hin wird es etwas langweilig. Das ist ein Film, den man auf jeden Fall erst nach ein paar Flaschen Bier genießen kann.
Dooferweise habe ich den Film hinter „Chicken Run - Hennen Rennen“ auf die Videokassette gepackt. Wenn sich meine kleine Kusine den Film ausleihen und anschauen will, muss sie erst an „Braindead“ vorbeispulen. *autsch*
Gruß
Sledge
Dooferweise habe ich den Film hinter „Chicken Run - Hennen Rennen“ auf die Videokassette gepackt. Wenn sich meine kleine Kusine den Film ausleihen und anschauen will, muss sie erst an „Braindead“ vorbeispulen. *autsch*
Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- Mic
- Adventure-Gott
Früher habe ich mir hin und wieder ein Splatter angeschaut, fand es aber zumeist einfach nur ekelig. Ich denke aber auch, dass die Filme das auch sein wollen. Schlimm finde ich sie deswegen aber noch lange nicht. Wo ich kein Verständnis für aufbringen kann sind "Filme" wie Gesichter des Todes. Das ist meiner Meinung nach wirklich krank.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
Vielleicht interessiert den einen oder anderen diese Seite.
http://www.schnittberichte.com/startseite3.php.
Die Schnitte bei Braindead werden da auch unter die Lupe genommen, inkl. netter Fotos
http://www.schnittberichte.com/startseite3.php.
Die Schnitte bei Braindead werden da auch unter die Lupe genommen, inkl. netter Fotos
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
-
- Hobby-Archäologe
Beim lesen der Überschrift dachte ich ja erst...
...dann stolperte ich über...Braindead? Kann man das essen?
...und langsam kamen die grauen Zellen wieder in Schwung.Also....wo die mutter sich langsam zum Zombie verwandelt und sie aber vor ihrem hausfrauenvorstand (oderso) gut dastehen muss....ihr aber beim essen das ohr abfällt....und in die suppe und dann(......)
Prädikat:Pädagogisch sinnvoll.Her mit dem Rasenmäher!