Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Nomadenseele

Re: Schnee schneit schön!

Beitrag von Nomadenseele »

neon hat geschrieben:
sinus hat geschrieben:Ich finds besonders toll, wenn der Stadtlärm von Schnee erstickt wird und man sich auch akustisch in einer weißen Wüste befindet. Ich hab nichts gegen Schnee, auch nichts gegen Regen oder gegen Sonne oder fallendes Laub. Manchmal verstehe ich das Gemecker der Leute einfach nicht - ist die halbe Menschheit von der Natur schon derart entkoppelt?
Ich habe eigentlich auch grundsätzlich nichts gegen den Schnee, auch nicht beim Autofahren. Ich komme damit ganz gut zurecht. Als ich auf dem Land gewohnt habe, fand ich das auch toll. Nur in der Stadt ist es halt wirklich ätzend, weil Du eigentlich nur wenig weißen Schnee hast, das meiste ist braune Matschpampe.
Bei uns waren nicht einmal die Bundesstrassen geräumt und ich bin die mit 30 entlanggeschlittert. Meine Schuld, ich hätte beim örtlichen Hotel reinfahren und wieder zurückgfahren sollen.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 09.12.2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Der nächste, der mir irgendeinen Quatsch von wegen Klimawandel erzählt, darf bei mir zum Schneeräumen antreten. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Keine schönen Fotos, aber falls jemand GK2-Fan ist: Ich war heute bei einer Location aus Kapitel 6: ;-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Web: Weblog
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

sinus hat geschrieben:Ich finds besonders toll, wenn der Stadtlärm von Schnee erstickt wird und man sich auch akustisch in einer weißen Wüste befindet. Ich hab nichts gegen Schnee, auch nichts gegen Regen oder gegen Sonne oder fallendes Laub. Manchmal verstehe ich das Gemecker der Leute einfach nicht - ist die halbe Menschheit von der Natur schon derart entkoppelt?
Kann Ich so nur unterzeichen, Ich hab nix gegen Schnee nur etwas gegen Kälte. :lol:
Bye the Way:Sehr schöne Bilder Basti man kann das Weihnachtsfeeling auf den Weihnachtsmarkt sehr gut nachempfinden, wirklich gut geworden die Fotos. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich hasse Schneeschippen. Neulich habe ich mit vom Discounter noch ein Glas Konfitüre aus einer Sommer-Edition geholt, damit ich mir nach der lästigen Winterpflicht wenigstens beim Frühstück an die angenehmste Jahreszeit denken kann. :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Hier schneit es zum Glück wieder, ist besser als Regen und Matsch find ich.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Mir ist Regen lieber - den muss ich nicht räumen.
(Sir Peter Ustinov)
Lea

Beitrag von Lea »

Hier schneit es auch wieder, heute kamen dicke fette Flocken vom Himmel! Dabei war der Schnee doch erst für Donnerstag angekündigt. :o
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Shootingstar hat geschrieben:Mir ist Regen lieber - den muss ich nicht räumen.
Stimmt, das macht dann die Feuerwehr und das THW ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Was zum Kuckuck?!
ich skype grad so fröhlich auf einmal meint mein Gesprächspartner, wann ich denn das lezte Mal draueßen war. In den letzen 3 stunden ist Schneegefallen, sogar auf meinem Balkon! KRASS Alterfalter!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Werd heut noch 2 weitere Fotos schießen wenn das Wetter mit spielt, habe noch etwas entdeckt was es Wert ist geknipst zu werden hoffe die Bilderchen werden etwas und hier werden noch viele schöne Bilder zum Thema Schnee gepostet. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wollt ich ja noch gepostet haben :D
Vom letzten Mal Schnee vor n paar Tagen:

Bild
Bild

Ich glaub da bildet sich gra dshcon wieder son Zapfen, find ich extremst cool :D Vor allem bei mir is in diesem Wasserloch eigentlcih garkein Schnee, wieso der oben wohl hinkommt und dadurch schmilzt und dann wieder gefriert, keine Ahnung :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Oh ja, Eiszapfen sind toll!!! :)
Kann da vom vorletzten Wochenende auch welche anbieten:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

:shock: Das sieht ja toll aus. =D> :D
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Off-Topic: Ah, ein Foto deiner LX5. Hast du es zwischenzeitlich mit einer intelligenten-Belichtungs-Funktion o.Ä. deiner Kamera versucht?
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Antworten