![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
Mein Wichtelopfer, äh, Wichtelpartner darf sich auch schon auf baldige Post freuen. ![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich habe meine Zuteilung bekommen. Wird Zeit den Wichtel zu beglücken.
@Mondprinzessin: Ich fürchte schon, siehe Eingangsposting! Außerdem ist bereits alles ausgelost.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
@Mondprinzessin: Ich fürchte schon, siehe Eingangsposting! Außerdem ist bereits alles ausgelost.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Da nun schon ausgelost ist und die Wichtel verschickt werden bzw. wurden, ist es nun wohl schon zu spät - schade, dass Du Dich nicht früher gemeldet hast!MondPrinzessin hat geschrieben:Bin ich zu spät um noch mit zu machen???
Ich glaub nicht, dass Basti Dich jetzt noch mit einbauen kann!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- KaneC
- Verpackungs-Wegwerfer
Die Mail mit meinen "Wichtel-Opfer" ist sicher und trocken gelandet
... wie im wahren Leben eben ...
Hmm mist, dabei hatte ich schon im 2009er Thread geschrieben, das ich auf jeden Fall dabei sein wollte, aber irgendwie habe ich diesen Thread nicht gefunden. ![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
MondPrinzessin hat geschrieben:Hmm mist, dabei hatte ich schon im 2009er Thread geschrieben, das ich auf jeden Fall dabei sein wollte, aber irgendwie habe ich diesen Thread nicht gefunden.
Das ist blöd.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Ja......hätte so gerne wieder mit gemacht.....hab auch schon extra paar Adventures ach egal....
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=555
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=555
MondPrinzessin hat geschrieben:Sagt mir bescheid, wenn man sich zum Wichteln 2010 anmelden kann, sollte ja so langsam los gehen, weil man muss ja auch verschicken und jeder soll seines rechtzeitg bekommen!
- ark4869
- Mr. Green
Ab wann gilt es eigentlich, kleine dezente Hinweise zu geben damit dann nach der Bescherung alle durch den Trhead gehen und rätseln können wer das gewesen sein könnt?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- basti007
- Adventure-Treff
Hi MondPrinzessin,
leider ist die Anmeldefrist heute um 13 Uhr abgelaufen und alle Leute sind ausgelost. Der Post ist übrigens bereits seit 15. November angepinnt und wir haben auch mal auf der Startseite beworben. Komisch, dass du ihn nicht gesehen hast. Vielleicht fällt uns ja noch eine Lösung ein, ansonsten musst du dich leider bis zum nächsten Jahr gedulden.
leider ist die Anmeldefrist heute um 13 Uhr abgelaufen und alle Leute sind ausgelost. Der Post ist übrigens bereits seit 15. November angepinnt und wir haben auch mal auf der Startseite beworben. Komisch, dass du ihn nicht gesehen hast. Vielleicht fällt uns ja noch eine Lösung ein, ansonsten musst du dich leider bis zum nächsten Jahr gedulden.
Web: Weblog
- Möwe
- Rabenseele
@ Mondprinzessin:
traditionell passiert es jedes Jahr, dass Opfergeschenke nicht ankommen oder zu lange unterwegs sind. Dann wird meist kurzfristig noch von anderen Leuten schnell was an das Opfer losgeschickt. Wenn das auch dieses Jahr auch der Fall sein sollte, kannst du ja einspringen ...
Du bist sozusagen der Notwichtel.
traditionell passiert es jedes Jahr, dass Opfergeschenke nicht ankommen oder zu lange unterwegs sind. Dann wird meist kurzfristig noch von anderen Leuten schnell was an das Opfer losgeschickt. Wenn das auch dieses Jahr auch der Fall sein sollte, kannst du ja einspringen ...
Du bist sozusagen der Notwichtel.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Ja, naja was solls, ich hab ihn gesucht aber nicht gefunden und auch der Link hierzu wurde mir von wem anderen geschickt, so knapp verpasst, mist. ![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Aber ich mache sonst auch gerne den Notwichtel, ihr müsst mir das dann nur erklären wann und wo ich dann ein zu setzen habe.![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Aber ich mache sonst auch gerne den Notwichtel, ihr müsst mir das dann nur erklären wann und wo ich dann ein zu setzen habe.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- basti007
- Adventure-Treff
Wir haben ne Ersatzlösung für MondPrinzessin gefunden.
Web: Weblog
- ark4869
- Mr. Green
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Wie schön. Ich habe ein Opfer! ![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_023.gif)
Jetzt wird aussortiert. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins trügerisch fröhlich-bunte Päckchen.![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_115.gif)
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_023.gif)
Jetzt wird aussortiert. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins trügerisch fröhlich-bunte Päckchen.
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_115.gif)
Heute schon geloomt?