** Adventure-Treff Wichteln 2010 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2010 **

Beitrag von ark4869 »

wetterwachs hat geschrieben: Jetzt wird aussortiert. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins trügerisch fröhlich-bunte Päckchen. Bild
MWUAHAHAHAH!
Ich mach ein nettes Päckchen, vllt. Vielleicht auhc nicht. Mal gucken :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Lea

Beitrag von Lea »

Ich schenke was was Freude machen soll aber weiß natürlich nicht ob es den Geschmack des Opfers trifft, wenn nicht ist es vielleicht doch nicht so Freude bringend. :D

Danke noch mal für die tolle Lösung! Freue mich total das ich nun doch noch mit machen kann!! O:)

Wäre ach zu ärgerlich um so ein paar Stunden das ganze worauf man schon seit Ende letzten Monats scharf ist zu verpassen. *gg*
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

ENDLICH kann ich mich von DEM super-duper-unding trennen *freu* :twisted:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Ich habe auch die Info bekommen, Loma, ich kann Dich beruhigen :twisted:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Mein Opfer hat nun auch einen Namen, aber ich laß' dich noch zittern mmge71... :twisted:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Fast hätte ich eine leere Hülle verwichtelt, aber grade nochmal gemerkt, dass die DVD noch im Laufwerk liegt :lol:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ob Gurke oder nicht, ich kann mich einfach nie von einem Spiel trennen. Deshalb hab ich es extra noch einmal für meinen Wichtelpartner besorgt. Sollte Montag hier ankommen. Also zeitig genug um das Paket fertig zu machen damit es pünktlich vor Weihnachten ankommt.
Ok, HCA hätte ich doppelt gehabt aber ich vermute mal das hat eh jeder der am AT-Adventskalender teilnimmt mindestens einmal daheim. Deshalb hab ich was anderes rausgesucht.
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

Mail ist angekommen. Mein Wichtel wird sich auf eine echte Perle des Adventuregenres freuen. Fällt mir wirklich schwer, mich von diesem Kleinod zu trennen :mrgreen: .
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

So, ich hab auch was Schönes für meinen Wichtel ausgesucht und werde es ihm zukommen lassen, sobald die Post wieder offen hat. :) Ach ja, verpacken sollte ich es noch.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Endlich meine Mail ist da und habe mein Wichtelopfer :-D
Ich bin schon ganz aufgeregt und finde es jedes mal so spannend \:D/
Hab dieses Jahr vor lauter vergessen anzugeben, daß ich auch englische Spiele spiele.
So nun schnell ans einpacken und adressieren und los gehts.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

countjabberwock hat geschrieben:Ok, HCA hätte ich doppelt gehabt aber ich vermute mal das hat eh jeder der am AT-Adventskalender teilnimmt mindestens einmal daheim.
Also ich hätte es noch nicht, um das nur mal ganz unbeteiligt und grundlos in die Runde zu werfen... :-"

Ich glaube ja, diejenigen Wichtel, die beschlossen haben "etwas Gutes" zu tun, sind am meisten zu fürchten. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

HCA= Hans Christian Anderson?
Dieses Märchenadventure???
Das hatte ich mal, und auch gespielt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich habe auch keine Adventures von Hans Christian Anderson.
Loma hat geschrieben:Ich glaube ja, diejenigen Wichtel, die beschlossen haben "etwas Gutes" zu tun, sind am meisten zu fürchten. :wink:
Wirklich? Oh, na gut, wenn das so ist, dann nehm ich den 100 €-Schein lieber wieder aus dem Jewel Case raus. :mrgreen:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
KaneC
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von KaneC »

Ich weiß zwar nicht wer mich bewichtelt (das ist ja auch der Sinn bei der Sache), aber wenn der fleißige Wichtel diese Zeilen hier liest wollte ich Ihn bitten den Brief/das Paket/Frachtgut wenn es irgendwie möglich ist bis zum 19.12.2010 zustellen zu lassen. Da ich Weihnachten nicht zu Hause verbringen werde.

Wenn es nicht klappt, ist auch nicht schlimm.

Vielen Dank!
... wie im wahren Leben eben ...
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

So alles verpackt!
MORGEN, spätestens Dienstag geht´s in die Post!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten