Eine Komplettlösung würde sich sicher ganz gut verkaufen. Die Vermarktung müsste halt innerhalb von ein paar Stunden klappen...Das Auge hat geschrieben:...
Ich glaub ich geb die Komplettlösung in Druck und verkauf sie gewinnbringend
Tag 13 - Laufender Meta
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 13 - Laufender Meta
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bluecat hat geschrieben:Eine Komplettlösung würde sich sicher ganz gut verkaufen. Die Vermarktung müsste halt innerhalb von ein paar Stunden klappen...Das Auge hat geschrieben:Irgendwie lustig, eine ganze Seite nur mit Um-Tipps-Bitter... da könnte man ja gleich öffentlich einen für alle geben...
Und wenn mans dann endlich gefunden hat, ärgert man sich über seine eigene Blindheit.
Also, öffentlicher Tipp: denkt wie Jan!
Ich glaub ich geb die Komplettlösung in Druck und verkauf sie gewinnbringend
Man müsste das als ABO anbieten.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Süßwasserpirat
Für das Rätsel fällt mir nur wie immer der Whedon(Khan)-Schrei von Sheldon aus TBBT mit Jan anstelle von Whedon ein. Die grauen Haare bekomme ich wirklich dank ihm schneller.
Nein klasse Idee mal wieder Jan und danke für deine Mühen. Trotzdem ein harter Hund heute die Frage.
Nein klasse Idee mal wieder Jan und danke für deine Mühen. Trotzdem ein harter Hund heute die Frage.
Zuletzt geändert von Brannon am 17.06.2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- KaneC
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe eine Idee, noch nicht ganz zu Ende, aber ich würde gerne abgleichen ob ich auf der richtigen Fährte bin. Wer würde sich mal kurz bereit erklären?
... wie im wahren Leben eben ...
-
- Hobby-Archäologe
Hmm nun iss es mir auch passiert, das sollte eine pn werdenKaneC hat geschrieben:Ich habe eine Idee, noch nicht ganz zu Ende, aber ich würde gerne abgleichen ob ich auf der richtigen Fährte bin. Wer würde sich mal kurz bereit erklären?
Zuletzt geändert von Wuselino am 13.12.2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Süßwasserpirat
Also ich hab jetzt was gefunden.... das kommt mir aber so dermaßen an den Haaren herbeigezogen vor, dass ich gern von jemandem gewusst hätte, der die Lösung schon hat, ob ich schon halluziniere oder ob das echt die Lösung sein kann.
- FloTse
- Hobby-Archäologe
UARRGHH!
Nachdem ich keine Hilfe bekommen hab... hab ichs jetzt tatsächlich selbst gefunden.
Und da fällt es wie Schuppen von den Augen. Was für ein schönes Gefühl.
Habt ihr das auch manchmal? Nachdem man um Hilfe bettelt, kann man plötzlich sehen?
Nachdem ich keine Hilfe bekommen hab... hab ichs jetzt tatsächlich selbst gefunden.
Habt ihr das auch manchmal? Nachdem man um Hilfe bettelt, kann man plötzlich sehen?
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- Krähe
- Hobby-Archäologe
Nachdem ich das Rätsel heute Nacht ausgedruckt und unters Kopfkissen gelegt hatte - hat nicht geholfen - habe ich jetzt noch bis Mitternacht Zeit. Ob das reicht, um aus dem Land der Ahnungslosen herauszufinden?
Ich gratuliere allen, die schnell eine Eingebung hatten. Das müssen Universalgenies sein!
Ich gratuliere allen, die schnell eine Eingebung hatten. Das müssen Universalgenies sein!
Eine Krähe macht keinen Winter.
-
- Komplettlösungsnutzer
Seh ich aus so. Ich versuchs jetzt mal mit 20minutigem tranceartigem Starren auf das Rätsel... vielleicht hilfts so als letztes Mittel... wenn nicht, ärger ich mich heut Abend bestimmt grün und blau...
Wobei man auch sieht: auch bei diesem Rätsel treibt die Verzweiflung zu Neuanmeldungen
Wobei man auch sieht: auch bei diesem Rätsel treibt die Verzweiflung zu Neuanmeldungen
- Antarael
- Tastatursteuerer
Der Groschen scheint gefallen...die Frage ist nur WO finde ich das...?
mal zusammen mit dem andern zeug eingeben hmm
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Und für alle, die hier verzweifelt sind....
Ist eigentlich eh ganz einfach...
Ist eigentlich eh ganz einfach...
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
-
- Riesiger Roboteraffe
Antarael hat geschrieben:Der Groschen scheint gefallen...die Frage ist nur WO finde ich das...?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Das soll ja manchmal Wunder wirken.Taen hat geschrieben:Seh ich aus so. Ich versuchs jetzt mal mit 20minutigem tranceartigem Starren auf das Rätsel... vielleicht hilfts so als letztes Mittel...
-
- Süßwasserpirat
Hmmmm..... weiß nicht so recht heute. War schonmal befriedigender.FloTse hat geschrieben:... hab ichs jetzt tatsächlich selbst gefunden.
- Nria
- Verpackungs-Wegwerfer
Weil die Hoffnung ja zuletzt stirbt: Hat nicht vielleicht irgendjemand einen klitzekleinen Tipp für mich?
Hoffnungsfrohe Grüße,
Stefanie
Hoffnungsfrohe Grüße,
Stefanie