Hachja der 24.Nikioko hat geschrieben:So naiv kann nur ein Neuling sein. Die Fiesheit von Jan ist grenzenlos.zoee hat geschrieben:Das war heute ja wirklich unglaublich schwer. Ich hoffe dass dies das erste und letzte Rätsel dieser Art sein wird
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hachja der 24.Nikioko hat geschrieben:So naiv kann nur ein Neuling sein. Die Fiesheit von Jan ist grenzenlos.zoee hat geschrieben:Das war heute ja wirklich unglaublich schwer. Ich hoffe dass dies das erste und letzte Rätsel dieser Art sein wird
Simon hat geschrieben:Hm, ich glaube, ich habe die Antwort. Bin leider im Team, darf also nicht einschicken,
postcount:= postcount+1;Nikioko hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Hm, ich glaube, ich habe die Antwort. Bin leider im Team, darf also nicht einschicken,![]()
![]()
![]()
![]()
Doch.Krähe hat geschrieben:UARGH!Geduscht habe ich zwar nicht, aber den Computer für eine Weile ausgeschaltet und noch einmal den ausgedruckten Text durchgelesen. Dieses Rätsel war XXXXX. Und manchmal darf man eben nicht XXXXX und muß sich mehr XXXXX.
[Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel verraten.]
Stimmt, Du hasst auch Jan und Logik-Rätsel, wie wir jetzt wissen...ark4869 hat geschrieben:Doch. Eigentlich schonNikioko hat geschrieben:Ja. Mich.Mellina hat geschrieben: Zuerst hasst du Logik-Rätsel, dann Jan. Gibt es etwas was du nicht hasst? :-"![]()
![]()
Aber das ist ja auch kein singulares Phänomen.
Ich dachte, es hätte in der Zwischenzeit jemand gepostet; wenn sich die Seiten so schnell füllen, achte ich nicht darauf, ob mein Post vielleicht das letzte war, wenn seitdem eine gewisse Zeit verstrichen ist. Aber anscheinend ist die panikartige Welle der Neuanmeldungen einer gewissen verzweifelten Katatonie gewichen...ark4869 hat geschrieben:Auch Quotes kann man übrigens ins Edit packen. Ist zwar etwas komplizierter, aber STRG+C und STRG+V sind da schon gute Begleiter.
Achso, ich dachte, weil das gerade das Thema war.Und das singulare Phänomen war garnicht auf meinen Hass bezogen
Oh Mann! Wenn man sich die Bilder von Tag 1 bis Tag 12 anguckt (Dateinamen!), findet man Buchstaben/Zahlen-Kombinationen aus jeweils 3 Zeichen. Die waren für mich die Grundlage für dieses Rätsel. Konnte ja nix werden. Selten habe ich mich so verranntich selbst hat geschrieben:OK, ich habe die "3 in einer Reihe" schon lange, kann aber die Zahlenfolge nicht sinnvoll damit kombinieren.
Ich denke diese Kombinationen werden spätestens im Endrätsel sehr wichtig werden.Vincent-VEC hat geschrieben:Oh Mann! Wenn man sich die Bilder von Tag 1 bis Tag 12 anguckt (Dateinamen!), findet man Buchstaben/Zahlen-Kombinationen aus jeweils 3 Zeichen. Die waren für mich die Grundlage für dieses Rätsel. Konnte ja nix werden. Selten habe ich mich so verranntich selbst hat geschrieben:OK, ich habe die "3 in einer Reihe" schon lange, kann aber die Zahlenfolge nicht sinnvoll damit kombinieren.