Den Benutzernamen müßte dir eine Person schon genannt haben. Es ist eine "Adresse".
Zum Paßwort: Das Rätsel habe ich damals auch nicht selber geschafft. Du mußt nämlich Kenntnisse vom "amerikanischen" Englisch und deren üblichen Sprachabkürzungen haben.
Schau dir die Nachricht auf dem Pinbrett an, sie verrät dir die Anzahl der Ziffern/Buchstaben. Das Paßwort selber erfährst du von der Postkarte am Brett.
Da du noch Probleme mit Englisch hast, ein weiterer Tip:
Sprich dir die Nachricht auf der Postkarte laut vor und versuche, dir ähnlich klingende Buchstaben/Zahlen dazu vorzustellen! Achte dabei nicht auf im Satz vorhandene Wortgrenzen.
Anonymous hat geschrieben:aber ich hab ein wörterbuch und ich WILL das zu ende spielen
Schacka, Du schaffst es!
(Hhmmm.. wie wird Schacka eigentlich geschrieben?)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Anonymous hat geschrieben:aber ich hab ein wörterbuch und ich WILL das zu ende spielen
Schacka, Du schaffst es!
(Hhmmm.. wie wird Schacka eigentlich geschrieben?)
Auf jeden Fall mit T Tschaka oder Tschacka.
Ist Out of Order nicht sogar ein kostenloses Adventure?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power hat geschrieben:Ist Out of Order nicht sogar ein kostenloses Adventure?
Nein, ist es nicht, das Spiel muss man im Handel erwerben, ich weiß aber nicht wie teuer es ist.
Ist es denn so schlecht, wie die GameStar und PC Action es bewertet haben. Ich weiß es jetzt nicht mehr genau (müsste ich nachgucken) aber es wurde sehr mieß bewertet?