Ich höre teilweise solches und: Pumpkins, Rival Schools, Boy in April, Weezer, Stone Temple Pilots, Fu ManChu etc.
Sachen der härteren Gangart:
Opeth
Rammstein
Rage against the Machine
U.D.O.
Aber auch andere Alternative Sachen, wie z.B. Wolfsheim oder Krautrock wie Birth Control.
Dazu kämen noch ältere Sachen wie:
Alan Parsons Project
Pink Floyd
Black Sabbath
Deep Purple
Dire Straits
Manfred Mann
Manfred Mann's Earthband
Uriah Heep
etc.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Ein wenig Kontrastprogramm ; im Augenblick finde ich entspannte, elektronische Musik ziemlich gut, wie z.B. Telepopmusik -Breathe, Smoothie -Two People, Kosheen oder Prodigy.
Allgemein finde ich viele unterschiedliche Stile gut, vor allem, wenn ich dazu in Stimmung bin.
Fatboy Slim ist ziemlich genial, José Padilla ebenso und ab und zu höre ich auch gerne hm, soll ich das wirklich sagen???
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mein Geschmack ist ziemlich breitgefächert.
Schwerpunkt liegt aber bei Jazz und Klassik.
Dann kubanische Musik, Soul (am besten aus den 70ern), the Beatles, the Doors, Beastie Boys, j. hendrix , the Prodigy und und und........ mir fallen später bestimmt noch mehr Sachen ein.
MUSS DIE FREIHEIT WOHL GRENZENLOS SEIN!
ALLE ÄNGSTE ALLE SORGEN - SAGT MAN -
BLIEBEN DARUNTER VERBORGEN - UND DANN -
WÜRDE WAS UNS GROß UND WICHTIG ERSCHEINT
PLÖTZLICH NICHTIG UND KLEIN...
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Ich habe noch Marcy Playground vergessen... und wahrscheinlich noch jede Menge heiliges Lied-Gut...
Tja. Nur gut, dass Adventure-Treff.de kein Voice-Guestbook hat *dasjananguck*...
Gruß,
Hanuka
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein