Tag 17 - Krawehl, Krawehl
- ark4869
- Mr. Green
Re: Tag 17 - Krawehl, Krawehl
Also ich nenn das ja einfach schwarzafrikanische Liebesbezeugung
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Nikioko
- Adventure-Gott
Das erinnert mich an was...DasJan hat geschrieben:Darauf ein afroamerikanisches mit Schokolade aus Nicaragua überzogenes Eierschaumbällchen auf Vollwertwaffelboden!minimuff hat geschrieben:...nochmal zum "schuppigen Bastard": politisch korrekt hätte es heßen müssen "schuppiges geschlechtsambivalentes Wesen mit Migrationshintergrund"
Das Jan
http://www.youtube.com/watch?v=YnH1Cfin9TY
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- minimuff
- Logik-Lord
*lol*DasJan hat geschrieben:Darauf ein afroamerikanisches mit Schokolade aus Nicaragua überzogenes Eierschaumbällchen auf Vollwertwaffelboden!minimuff hat geschrieben:...nochmal zum "schuppigen Bastard": politisch korrekt hätte es heßen müssen "schuppiges geschlechtsambivalentes Wesen mit Migrationshintergrund"
Das Jan
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- ark4869
- Mr. Green
Nikioko hat geschrieben:Das erinnert mich an was...DasJan hat geschrieben:Darauf ein afroamerikanisches mit Schokolade aus Nicaragua überzogenes Eierschaumbällchen auf Vollwertwaffelboden!minimuff hat geschrieben:...nochmal zum "schuppigen Bastard": politisch korrekt hätte es heßen müssen "schuppiges geschlechtsambivalentes Wesen mit Migrationshintergrund"
Das Jan
http://www.youtube.com/watch?v=YnH1Cfin9TY
Hahaahhahahaa geil
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Patrick Tate
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen
und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.
Jede Frau trug sieben Sack',
drin sieben Katzen huckepack.
Sieben Kätzchen jede Katze hat.
Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.
Jede Frau trug sieben Sack',
drin sieben Katzen huckepack.
Sieben Kätzchen jede Katze hat.
Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
- Kammerflimmern
- Verpackungs-Wegwerfer
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.Nikioko hat geschrieben:Was ich übrigens interesant fand, war die Beharrlichkeit, mit der Leute wider besseres Wissen behaupteten, "IL" sei die richtige Antwort und dies mit übelst an den Haaren herbei gezogenen und gekünstelten Argumenten unterstrichen - schlimmer als der Zeitgeist-Film.
Publius Cornelius Tacitus
Das sehe ich anders. In der Aufgabe stand "von INSGESAMT 6 Sternen umgeben" Diese Aussage ist meiner Meinung nach nicht korrekt. 6 Sterne als Symbol + 1 Stern als Wort sind 7 Sterne. Und offenbar bin ich nicht die Einzige, die das so gesehen hat.Nikioko hat geschrieben:... sondern nur noch ihre Krone mit ein paar Wellen und 4 Sternen (mit den beiden am Rand insgesamt 6):
Die Tatsache, dass wir am Boden eines Gravitationsschachts auf der Oberfläche eines von einer Gashülle umgebenen Planeten leben, der sich um einen 90 Millionen Meilen entfernten atomaren Feuerball dreht, und das für normal halten, deutet zweifellos darauf hin, wie schräg unsere Perspektive manchmal ist
Douglas Adams
Douglas Adams
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
In der Aufgabe steht:
Der 7. Stern gehört eindeutig zum Kopfschmuck, welcher von 6 Sternen umgeben ist. Ich würde schon sagen, dass das korrekt ist. Man muss beim AT-AK eben sehr genau lesen.Ein Logo einer weltberühmten Ladenkette zeigt den Kopfschmuck der gespaltenen Persönlichkeit von insgesamt sechs Sternen umgeben
- Kammerflimmern
- Verpackungs-Wegwerfer
Gemeint ist Star in Starbucks, nicht die KroneAnke hat geschrieben:In der Aufgabe steht:Der 7. Stern gehört eindeutig zum Kopfschmuck, welcher von 6 Sternen umgeben ist. Ich würde schon sagen, dass das korrekt ist. Man muss beim AT-AK eben sehr genau lesen.Ein Logo einer weltberühmten Ladenkette zeigt den Kopfschmuck der gespaltenen Persönlichkeit von insgesamt sechs Sternen umgeben
Die Tatsache, dass wir am Boden eines Gravitationsschachts auf der Oberfläche eines von einer Gashülle umgebenen Planeten leben, der sich um einen 90 Millionen Meilen entfernten atomaren Feuerball dreht, und das für normal halten, deutet zweifellos darauf hin, wie schräg unsere Perspektive manchmal ist
Douglas Adams
Douglas Adams
- Nikioko
- Adventure-Gott
Nur dass ich mich hier nicht über Kritik, sondern beharrliche Ignoranz geärgert habe. Das war wirklich auf dem Niveau dieser zusammengetüftelten Verschwörungstheorien, das CIA hätte das WTC in die Luft gejagt.Kammerflimmern hat geschrieben: Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Publius Cornelius Tacitus
Falsch, es steht nicht "Stern" als Wort da, sondern "Star". Demnach wäre es also von 7 Stars umgeben gewesen, aber nicht von 7 Sternen. Mal abgesehen von den ganzen anderen Hinweisen, die wie die Faust aufs Auge passen...Das sehe ich anders. In der Aufgabe stand "von INSGESAMT 6 Sternen umgeben" Diese Aussage ist meiner Meinung nach nicht korrekt. 6 Sterne als Symbol + 1 Stern als Wort sind 7 Sterne. Und offenbar bin ich nicht die Einzige, die das so gesehen hat.
- jello
- Verpackungs-Wegwerfer
Das "Star" in "Starbucks" ist Teil eines Wortes, kein Stern bzw. die Abbildung eines solchen. Manchmal ist halt doch nur das gemeint, was dasteht, und keine Gemeinheit.Kammerflimmern hat geschrieben:Das sehe ich anders. In der Aufgabe stand "von INSGESAMT 6 Sternen umgeben" Diese Aussage ist meiner Meinung nach nicht korrekt. 6 Sterne als Symbol + 1 Stern als Wort sind 7 Sterne. Und offenbar bin ich nicht die Einzige, die das so gesehen hat.
Kinder bieten mit die besten Entschuldigungen, sich vor der Arbeit zu drücken.
Falls Sie noch keine Kinder haben, legen Sie sich möglichst schnell welche zu. Die Spielplätze sind voll davon.
Falls Sie noch keine Kinder haben, legen Sie sich möglichst schnell welche zu. Die Spielplätze sind voll davon.
- Thija
- Süßwasserpirat
Was eine mühselige Diskussion. Am Ende des Tages ist "il" einfach falsch, ob man das nun so mag oder nicht.
Seh ich überhaupt nicht ein.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Soviel zum genauen Lesen.Kammerflimmern hat geschrieben:Gemeint ist Star in Starbucks, nicht die Krone
Über das "Star" in Starbucks als weiteren Stern bin ich gar nicht gefallen. Wenn man den mitzählt, dürfte sich wohl wirklich kein Logo mehr finden lassen, auf das die Beschreibung zutrifft. Aber wie Nikioko schon sagt, es ging um nicht um "Stars".
- Nikioko
- Adventure-Gott
Apropos Starbuck: Dirk Benedict oder Katee Sackhoff?
- Thija
- Süßwasserpirat
Nikioko hat geschrieben:Apropos Starbuck: Dirk Benedict oder Katee Sackhoff?
Juhuu.. Nerd-Comments!
PS: Benedict.
Seh ich überhaupt nicht ein.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Thija hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:Apropos Starbuck: Dirk Benedict oder Katee Sackhoff?
Juhuu.. Nerd-Comments!