Meins müsste eigentlich auch spätestens dieses WE angekommen sein
![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
Basti, du hast doch letztes Jahr schon gemacht am Anfang in die Liste einzutragen wer es schon bekommen hat, oder? Machst du das wieder?
Macht ja nix.tina2503 hat geschrieben:Dann wird wohl Bendet mein Wichtel sein, da ich bis heute nichts in meinem Briefkasten vorgefunden habe.
Mein Wichtelpaket habe ich am Donnerstag verschickt (habe es einfach nicht eher geschafft). Leider habe ich dann als ich wieder nach Hause kam gesehen, dass ich vergessen habe meine geschriebene Karte mit reinzustecken..
Was ist denn eine "unrichtige" Karte?ark4869 hat geschrieben:Also ne richtige Karte is auch bei mir nicht drin :p
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Hast Du zufällig ein langes braunes Haar unter den Tesafilm geklebt.Möwe hat geschrieben:Ich habe keine Karte im wörtlichen Sinne verwendet, sondern die Nachricht anders übermittelt.
Also eigentlich kann man jetzt schon mal anfangen, sich eine Strichliste zu machen, wer als Wichtel für einen in Frage kommt. Hier werden schon so viele Hinweise gegeben...
Sieht nicht so aus ....basti007 hat geschrieben:[
10. Es darf natürlich NICHT verraten werden, wer wen bewichtelt. Denn nach dem Fest raten wir alle gemeinsam hier im Thread weiter.![]()
Vor dem Überqueren der Straße nach links und rechts schauen!Möwe hat geschrieben:es werden nur Dinge gesagt, die man sich merken sollte.
Ich hoffe, du behandelst ihn pfleglich. Immer schön gießen, damit er auch ja nicht eingeht.MarTenG hat geschrieben:Mein Wichtel ist heute angekommen.
Bist du sicher das es ein Quader ist? Du hast ja nur zwei Maße angeben. Hoffentlich ist dein Geschenk keine zweidimensionale Fläche. Hast du sonst auch geprüft ob der Polyeder, wenn es denn einer ist, 8 rechtwinkelige Ecken hat und 12 Kanten, von denen jeweils 4 gleiche Längen haben und parallel zueinander liegen? Nicht das du da ein Rhomboeder hast welches sich nur als Quader tarnt um dich auf eine falsche Fährte zu locken.MarTenG hat geschrieben: noch ein, in Weihnachtsgeschenkpapier verhüllter, 19,3 x 13,8 cm messender Quader.