ark4869 hat geschrieben:Lol ey, wie kann man immer diesen PN Fehler machen?
Also ich hab auch schon mehr als einmal auf Zitieren gedürckt wenn ich PN machen wollte- aber ich habs bemerkt O_o
ICH FREU MICH SO AUF DIE WELTREISE
![Speak to the hand =;](/phpbb/images/smilies/eusa_hand.gif)
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
ark4869 hat geschrieben:Lol ey, wie kann man immer diesen PN Fehler machen?
Also ich hab auch schon mehr als einmal auf Zitieren gedürckt wenn ich PN machen wollte- aber ich habs bemerkt O_o
ICH FREU MICH SO AUF DIE WELTREISE
Ich kann dihc beruhigen: Blumenkohl ist es auch nciht, um genau zu sein ist es keine Art von KohlVincent-VEC hat geschrieben:Oh, gut. Dann kann ich ja wieder eine falsche Lösung ausschließen. Bleiben nur noch *mitfingernzähl* - ohgoddohgoddohgodd...ark4869 hat geschrieben:Vincent: Grünkohl ist wider aller Erwartungen leider nicht korrekt
Ich denke, auf der Erde werdn wir bleiben...Krähe hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:Lol ey, wie kann man immer diesen PN Fehler machen?
ICH FREU MICH SO AUF DIE WELTREISETo boldly go where no man has gone before
![]()
Waren wir nicht schon auf Titan?Nikioko hat geschrieben:Ich denke, auf der Erde werdn wir bleiben...Krähe hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:Lol ey, wie kann man immer diesen PN Fehler machen?
ICH FREU MICH SO AUF DIE WELTREISETo boldly go where no man has gone before
![]()
Stimmt. Und welche Koordinaten hat Mayda Insula da?adventina hat geschrieben: Waren wir nicht schon auf Titan?
Ach Mensch, der Tipp ist aber jetzt ein bisschen zu direkt, meinst Du nicht?ark4869 hat geschrieben:... um genau zu sein ist es keine Art von Kohl
Ich unter anderem auch.ark4869 hat geschrieben:Ich hatte ne deutsche...