![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
Also morgen weitermachen, wenn Zeit ist...
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
einzelkaempfer hat geschrieben:Angekommen, abgeschickt!
Schöne Reise und hinten raus gar nicht mehr so schwierig. Die Stolperstellen lauern eher am Anfang (aber das wusstet ihr ja schon).
Wow!einzelkaempfer hat geschrieben:Angekommen, abgeschickt!
Schöne Reise und hinten raus gar nicht mehr so schwierig. Die Stolperstellen lauern eher am Anfang (aber das wusstet ihr ja schon).
und ich hab gleich 2 gefunden...aber ob das besser ist???Nikioko hat geschrieben:Es fängt ja schon an, eine Insel zu finden, die genauso wie die Stadt heißt... Zuviel für mich heute.einzelkaempfer hat geschrieben:Den Anfang (Bildausschnitt) habe ich mittlerweile gefunden. Jetzt stelle ich mir die Frage, woher ich beim Erreichen einer Brücke denn weiß, dass das die längste ist, die ich zu sehen bekomme. Man reiche mir meine Glaskugel.
Ich sehe schon zu jedem Anlaß einen adäquat Avatarcountjabberwock hat geschrieben:Jawohl! Party! =D>
Ebenfalls von mir Glückwünsche zu Deinem Ehrentag der Geburt.LightInTheBlack hat geschrieben:Erstmal danke für all die lieben Gratulationen
Wie der Zufall es so will, glaube ich Jan ist ein Fall für Offenbarung 23. Letztes Jahr ging es an diesem Tag um Tarja von Nightwish. Wer wurde heute für's Summerbreeze bestätigt? Tarja! http://www.summer-breeze.de/
Oh ja, das Rätsel, das ich am meisten gefürchtet habe. Sitze auch schon 4 Stunden. Google Earth ist für mich ein Albtraum und dann noch die ewigen Sprünge, ich bin echt froh, wenn ich das überstanden habe. Normalerweise würde ich ja einfach das Rätsel auslassen, aber da packt mich immer wieder meine Ehre. Ein Teufelskreis.ark4869 hat geschrieben:4 Stunden, bis zur Insel kein Fortschritt. Und weil ich immer gegen frühe Tips protestiere, kann ich blöderweise keine ahnnehmen xD