Hey, wir sind so
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Diese Frage stellen sich auch andere:wintermute74 hat geschrieben:Tja, da muß man sich fragen: Was ist eigentlich normal?
Kann ihm mal einer mit der Axt auf die Telefonkabel schlagen?Mic hat geschrieben:normal: üblich, gängig, durchschnittlich, wie immer, alltäglich, nicht außergewöhnlich, regulär, vorschriftsmäßig, Norm entsprechend, gesund, geistig u. körperlich in Ordnung, sexuellen Normen entsprechend, unverzweigt, geradkettig (organische Verbindungen)
Aber nicht doch, das könnte unseren Mit-Käthner in seiner Eilfertigkeit hindern, seiner Erhabenheit aufzuwartenGaybra Threepwood hat geschrieben:Kann ihm mal einer mit der Axt auf die Telefonkabel schlagen?
heheGaybra Threepwood hat geschrieben:Kann ihm mal einer mit der Axt auf die Telefonkabel schlagen?Mic hat geschrieben:normal: üblich, gängig, durchschnittlich, wie immer, alltäglich, nicht außergewöhnlich, regulär, vorschriftsmäßig, Norm entsprechend, gesund, geistig u. körperlich in Ordnung, sexuellen Normen entsprechend, unverzweigt, geradkettig (organische Verbindungen)
Das zeigt, dass ich nicht ganz normal bin.Normal ist, was alle machen, also:
- fressen,
- poppen
- aufs Klo gehen
- sich die Füße waschen
lass mich mal Susi spielen :max_power hat geschrieben: Zitat:
Normal ist, was alle machen, also:
- fressen,
- poppen
- aufs Klo gehen
- sich die Füße waschen
Das zeigt, dass ich nicht ganz normal bin.
Nein, ich gehe lediglich nicht auf's Klo, an die Bettpfanne komme ich schneller dran.Rech hat geschrieben:Du bist eine immersatte Jungfrau mit dreckigen Füssen -?-
Hm, auf mich trifft maximal Ersteres zu. *coolsei*Zoldoron hat geschrieben:In einigen Kreisen ist es verpöhnt, böse Betriebssysteme aus Redmont zu verwenden, in anderen ist das total normal und Linux ein Alien.