Tag 20 - Harrrrrrrrrr!
- muetze86
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 20 - Harrrrrrrrrr!
ich hab auch schon was raus ^^
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab auch 'ne Lösung... Nur, "mindestens" lässt sich immer schlecht überprüfen...
Aber schön, dass es heute ungefähr 23h schneller geht. ^^
Aber schön, dass es heute ungefähr 23h schneller geht. ^^
- elfant
- Zombiepirat
Immer wieder schon, daß eine realistische Lösung kürzer als eine logische Lösung ist^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Warum steht unten in der Aufgabenstellung eigentlich "Streichholzschachtel"? Ist das etwas, das einen stutzig machen sollte?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe eine Lösung, mag jemand vergleichen?
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
So, jetzt hab ich 6 Würfel zusammengeklebt (Nichtraucher) und herumprobiert.
Die Lösung muss jetzt reichen und damit ist Schluß für heute
Die Lösung muss jetzt reichen und damit ist Schluß für heute
- elfant
- Zombiepirat
Nur das Jan merkwürdige Streichhölzerschachtel benutzt, da es kein Standart #format ist.^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- flinch
- Tastatursteuerer
Ich hab jetzt mal abgeschickt, wird schon keine kürzere Lösung geben, hoffentlich
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Das hab ich mich auch gefragt. Hatte deswegen soeben nach einer Streichholzschachtel gesucht um damit die Schritte besser nachvollziehen zu können
Aber habe es mir dann doch ohne Hilfsmittel ganz einfach vorstellen können.
Aber habe es mir dann doch ohne Hilfsmittel ganz einfach vorstellen können.
- Nikioko
- Adventure-Gott
So, abgeschickt. Dann versuch ich mich mal an der Profivariante. Hat die genauso viele Züge, oder ist das da anders?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Oh ja, das wird doch nicht am Ende eine Scherzfrage sein? Lösung: er muss gar nicht kippen, denn er kann die Streichholzschachtel in der Hosentasche tragen...Anke hat geschrieben:Warum steht unten in der Aufgabenstellung eigentlich "Streichholzschachtel"? Ist das etwas, das einen stutzig machen sollte?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
Das ist ein unangebrachter Hinweis!einzelkaempfer hat geschrieben:Oh ja, das wird doch nicht am Ende eine Scherzfrage sein? Lösung: er muss gar nicht kippen, denn er kann die Streichholzschachtel in der Hosentasche tragen...Anke hat geschrieben:Warum steht unten in der Aufgabenstellung eigentlich "Streichholzschachtel"? Ist das etwas, das einen stutzig machen sollte?
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Möchte noch jemand mit mir vergleichen?
- elfant
- Zombiepirat
Bei mir ist sie (noch) länger, als die Standartfrage, aber das Ergebnis mässte wegen der Vergleichbarkeit gleich seinNikioko hat geschrieben:So, abgeschickt. Dann versuch ich mich mal an der Profivariante. Hat die genauso viele Züge, oder ist das da anders?
- blubbi
- Hobby-Archäologe
also die profivariante hat bestimmt mehr, das ist alternativ...
hät schon eine zahl...
hät schon eine zahl...