![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Falls es bis Mittwoch nicht ankommt, kann ich dann aber wohl erst ab Sonntag oder Montag Bescheid geben, ob etwas eingetroffen ist.
Ist noch nichts angekommen.basti007 hat geschrieben:Ich war noch nicht zu Hause, kann also nicht genau sagen, ob ich mein Geschenk schon erhalten habe.
Wie sieht es denn bei diese Leuten aus? Da hab ich irgendwie noch nicht rauslesen können, ob die schon bewichtelt wurden:
- mmge71
- K-Oz
- Loma
- Black Eye
- Möwe
- DasJan
- countjabberwock
- postulatio
- Ira
- Molly & Sinclair
- Grappa11
- galador1
- tina2503
2 Monate eher, oder?Leuchtboje hat geschrieben:
Auch mein Wichtel hat einen Umschlag recycelt. Das Adressetikett ist abgerissen bis auf das Datum: 01.09
Jetzt frage ich mich, was für ein Mensch fast zwei Jahre lang einen alten Umschlag aufbewahrt...
ich war auch noch nicht zu hause, morgen seh ich dann ob ich post erhalten habe.basti007 hat geschrieben:Ich war noch nicht zu Hause, kann also nicht genau sagen, ob ich mein Geschenk schon erhalten habe.
Wie sieht es denn bei diese Leuten aus? Da hab ich irgendwie noch nicht rauslesen können, ob die schon bewichtelt wurden:
- mmge71
- K-Oz
- Loma
- Black Eye
- Möwe
- DasJan
- countjabberwock
- postulatio
- Ira
- Molly & Sinclair
- Grappa11
- galador1
- tina2503
Und eigentlich sollte ich das ja wissen.Ira hat geschrieben: ich war auch noch nicht zu hause, morgen seh ich dann ob ich post erhalten habe.
Ich mach das immer so - bis man den Umschlag mal braucht. Das nennt sich Recycling.Leuchtboje hat geschrieben:Nicht, daß Du Dein Adventure grillst!
Und: Filzstift löst man besser mit Wasser!
Auch mein Wichtel hat einen Umschlag recycelt. Das Adressetikett ist abgerissen bis auf das Datum: 01.09
Jetzt frage ich mich, was für ein Mensch fast zwei Jahre lang einen alten Umschlag aufbewahrt...
Mach ich natürlich auch - aber zwei Jahre?FireOrange hat geschrieben:Ich mach das immer so - bis man den Umschlag mal braucht. Das nennt sich Recycling.Leuchtboje hat geschrieben:Nicht, daß Du Dein Adventure grillst!
Und: Filzstift löst man besser mit Wasser!