Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von DasJan »

<offtopic> Und Super Meat Boy für 3,50 Euro! </offtopic>

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 574
Registriert: 03.12.2009, 09:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Gyocogg »

Es sind echt geniale Angebote (im Adventurebereich) bei Steam. :D Da muss man sich schon zurückhalten! :wink: Aber "The Misadventures of P.B. Winterbottom" ist ja für den unschlagbaren Preis allemal drin!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Und im Playstation Store (PS3): Tales of Monkey Island Complete Season für 8,99 €
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 574
Registriert: 03.12.2009, 09:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Gyocogg »

Bei Steam herrscht, höchstwahrscheinlich aufgrund des hohen Andranges, das pure Chaos! :roll: Werde immer wieder ausgeloggt, auch verschwindet mal der eine oder andere Inhalt im Einkaufswagen und überhaupt ist der Seitenaufbau SEHR langsam. Möchte Valve mein Geld nicht? :mrgreen:
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

DasJan hat geschrieben:<offtopic> Und Super Meat Boy für 3,50 Euro! </offtopic>

Das Jan
Super Meat Boy macht Spaß (wenn man Jump&Runs mag). "Peggle Complete" habe ich mir auch noch gegönnt, das wollte ich schon lange haben.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 574
Registriert: 03.12.2009, 09:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Gyocogg »

Das "Indie Adventure Pack" kommt ebenfalls in den Einkaufswagen (wenn das System einen lässt! 8) ). Hatte ich bei der letzten Aktion verpasst.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Monkey Island 1 SE for iPad für 0,79 € (bisher 3,99 €)
Monkey Island 2 SE for iPad für 0,79 € (bisher 3,99 €)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Für Nostalgiker und Leute die das ganze verpasst haben:

Im Rahmen des Holiday Sales bei Steam gibt es auf Lucas Arts Spiele auch 50 % Rabatt.

Da finden sich Loom, Indiana Jones and the Fate of Atlantis und The Dig für je 1,99 €.

Ich selbst habe bei Indy und The Dig zugeschlagen. Ersteres liegt hier noch in der 1992er Originalverpackung für den Amiga, aber für einen Diskettenmarathon der mit 2 Laufwerken und 12 Disketten verbunden ist, hab ich heutzutage leider nicht mehr wirklich die Zeit, sodass ich es mir so einfacher mache.
The Dig ist damals komplett an mir vorbei gegangen, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen PC hatte und es auch irgendwie nie nachgeholt habe. Das passiert jetzt.

Laufen beide nur über Steam und sind somit nicht ScummVM kompatibel. Sie werden von Steam jedoch im Fenster gestartet und man kann alles soweit ganz gut erkennen, wenn man sich daran gewöhnt hat. Fullscreen wollte ich bei nem Full HD Monitor nicht ausprobieren.
Ansonsten handelt es sich bei beiden Spielen um die Fassungen mit Sprachausgabe, wobei das ja bei The Dig glaub ich sowieso normal war. Bei Indy kannte ich das noch nicht.
Es wäre jedoch noch anzumerken, dass beide Spiele nur in Englisch verfügbar sind.

Gruß und ein frohes Fest :)
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Murray13 »

Sprachausgabe bei Indy war bisher auch an mir vorbeigegangen...klingt interessant, muss ich auch mal zuschlagen.
Benutzeravatar
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 362
Registriert: 18.08.2004, 14:11
Wohnort: Schweiz

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von chris »

Für die Steam Versionen gibt es hier Patches. Damit laufen die Spiele unter ScummVM und sind deutsch.
http://la-patches.gandimann.de/patches.php
Adventure Time!
k!LLa

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k!LLa »

Ceville für 2,50Euro bei Steam.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6089
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

Sam & Max: The Devil’s Playhouse für 10 Euro heute bei Steam.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von countjabberwock »

Monkey Island 1 und 2 in der Special Edition zum Paketpreis von nur 3,75 Euro bei Steam
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

Bei Play.com gibt's einige günstige Adventures im SALE zum Jahresende, darunter "Alchemia" für 2,99 EUR,
"Drawn 1+2" für 10,49 EUR, die Sherlock-Holmes-Spiele (nicht Casual), Barrow Hill, Gobliiins 4 für je 6,99 EUR etc.. Einfach mal stöbern, im Unter-10 EURO-Bereich sind schon ein paar interessante Sachen dabei, wenn's jetzt auch nicht die Mega-Knaller sind. Aber für die Preise kann man's ja mal riskieren ;).
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6089
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

Machinarium für 2,55 bei Steam.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten