![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
ja, ich weiß der name steht nicht auf dem denkmal (jedenfalls nicht groß und nicht vorne drauf
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
*seufz*
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Hey, exakt so hatte ich auch angefangen und ich stolperte auch über Bono und dessen richtigen Name. Aber da der ja noch lebt hab ich die Spur verworfen - McCartney aus den gleichen Gründen auch. Ich dachte dann zunächst das Jan gar nicht DIE Simpsons meint und hab mich erst einmal auf andere Leute mit dem Familiennamen konzentriert.postulatio hat geschrieben:Meine erste Richtung war die simpsonspedia (die ich übrigens sehr empfehlen möchte, hier gibts alles interessante und auch uninteressante über die Simpsons), da hab ich mir die Gaststars angeschaut nach einem Paul.
Paul Mccartney hab ich übersehen, dafür kam ich auf Bono, der ja auch eigentlich Paul heißt, und war schon voll happy, da ja kaum einer seinen richtigen Namen kennt.Dann gings aber net weiter.
Nein, Edward ist falsch. Es war nach dem ZWEITEN Vornamen gefragt, und der ist Onslow.lorion42 hat geschrieben:Ist Edward denn nun richtig oder nicht? In meiner Übersicht steht immer noch, dass das noch entschieden wird...
Jan meinte, alle nicht korrekten Antworten muss er manuell als falsch markieren, solange steh da, dass noch entschieden wird. Ist aber wohl falsch, wie Nikioko schon sagte.lorion42 hat geschrieben:Ist Edward denn nun richtig oder nicht? In meiner Übersicht steht immer noch, dass das noch entschieden wird...
Ach, Spielverderber. Gertade im Radio gehört; wollt ich hier als Neuigkeit posten...Arne hat geschrieben:Heute mal in den Nachrichten: http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ ... 28980.html