schön hab nun den passenden Bahos gefunden nun diese doofe Tangram puzzle-.- ich probier schon die ganze Zeit wie ein depp dran rum und kommt net weiter langsam bin ich am verzweifeln-.-
Wenn wer weiß wie die Teile wo angeordnet gehören das sie was ergeben sollen..mir sagen-.- dacht zuerst die gesamte Fläche ausfüllen aber net mal das bring ich auf die Reihe ein teil passt nie.. Also entweder Bitte ein Bild von diesen Tangram puzzle aus Shivers 2 oder eine Beschreibung..!Danke im Vorraus..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Habe eine Seite von einen Freund bekommen mit den Zeichnungen von den jeweiligen Tangram Puzzles..
Hier kann zugemacht werden..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.