Kaufberatung: Fernseher

oder neudeutsch: Off-Topic
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Kaufberatung: Fernseher

Beitrag von JoeX »

Ich bin mit meinen C-650 sehr zufreiden, deswegen würde ich dir denn empfhelen. Nen Kumpel wiederum von Sony begeistert und die Bravia sollen ja auch gut sein. Ich finde den C650 aber optisch etwas besser.

Ich glaub falsch machen kannst du mit beiden nichts, liegt auch bischen daran ob man generell vlt Sony oder Samsung bevorzugt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Was haltet ihr von sowas? http://www.amazon.de/Toshiba-37XV733G-3 ... 899&sr=8-1 Mein Budget und meine Wohnwand in Spe lassen nur Diagonale bis 100 cm zu, und ich überlege mal mein Miniding loszuwerden und auch mal auf den FullHD Zug aufzuspringen. Vorallem uuuui groß färnsah, boaaah.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Ich kapere mal den Thread. Mit dieser Frage.

Bislang habe ich immer auf dem PC Fernsehen geschaut und nun Einsicht, Platz und Geld, das durch den Kauf eines echten Fernsehers zu ändern. Allerdings schau ich wirklich nur selten, vielleicht mal die Nachrichten, am Wochenende mal ne DVD oder den Tatort. Empfangen tu ich über DVB-T in einer Souterrain-Wohnung.

Daher meine Frage: Welche Preisklasse macht da überhaupt Sinn?

Ich suche nach einem 32"-Gerät. Bei Amazon sprang mir wegen gutem Test und einer mir im Kaufhaus positiv aufgefallenen und stromsparenden LED-Technologie spontan der Samsung UE32D5000PWXZG ins Auge.

Das Teil kost 100€ mehr als zum Beispiel sowas Philips 32PFL4606H/12, was ja wohl auch ein Bild anzeigen wird.

Kommentare?
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

edit: ups, nicht auf Eröffnungsdatum geachtet, mein Beitrag baute auf die OP-Anfrage auf ~~

http://www.cyberport.de/tv-audio/lcd-fe ... seher.html

den haben meine Eltern neulich erstanden. Bildqualität ist gut-sehr gut, kommt natürlich auch auf das Quellensignal an. Habe ihn schonmal per PC und 1920x1080 betrieben ohne Farbanpassung und das Bild war imo überzeugend.
Sound ist so lala, ist aber ein Problem, das so gut wie alle LCD-TVs haben - es fehlt halt schon allein der Resonanzkörper. LOEWE bietet einige LCDs mit größer dimensionierten Lautsprechern an, nur greift man da auch tiefer in die Tasche. Da hilft es wirklich per optischen Ausgang die eigene Hifi-Anlage anzuschließen und diese zu benutzen, wenn man volleren Sound braucht.

Anschlüsse hat er alle, die du möchtest. Externe Festplatten kann man angeblich auch betreiben, ich habe es aber selber noch nicht genutzt.
Hier mal ein Auszug aus einer FAQ bei samsungs Seite:
Meine 1 TB Festplatte wird von meinem Fernseher nicht erkannt.

Bei externen Festplatten mit mehr als 500 GB kann es vorkommen, dass diese nicht erkannt werden.
Damit Sie Ihre 1 TB Festplatte an Ihrem Fernseher nutzen können empfehlen wir Ihnen, die Festplatte in zwei Partitionen mit je 500 GB aufzuteilen.
So haben Sie auch die Möglichkeit, eine Partition für Ihre Aufzeichnungen und die andere zum Abspielen von privaten Videos, Bildern oder Musik zu nutzen.
Per USB-Stick lassen sich problemlos Filme, Musik und Videos abspielen. Für WLAN braucht man einen Samsung-Adapter, ich glaube es gibt aber auch alternativ einen günstigen HAMA-Adapter, der mit Samsungfernsehern funktioniert.
3D wird auch unterstützt, Brillen dazu kosten ca. 30 Euro.

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Christian44
Frischling
Frischling

Beitrag von Christian44 »

redcoon Schnäppchen ist aber schon längst kein Geheimnis mehr. Guck dir mal redcoon :lol:
Antworten