** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
- Hans
- Adventure-Treff
Ich werde es erst Abends mit den anderen Geschenken öffnen.
- Ira
- Tastatursteuerer
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
also jetzt gleich schon???Nomadenseele hat geschrieben:Ab 0:00, denke ich.ark4869 hat geschrieben:Wann darf denn geöffnet werden? Bei der normalen familiären Bescherung?
ist doch eigentlich noch gar nicht weihnachten ich glaub ich mach meins erst morgen abend auf...es sei denn ihr macht es alle gleich schon auf
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
Morgen bin ich weg und ich habe keine Ahnung, ob ich es erst Samstag oder Sonntag nach Hause schaffe.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Ich packe meines so gegen 20 Uhr aus, wenn die ganze Familie ums Bäumchen versammelt sitz.
Oh ist das aufregend, kann gar nicht abwarten zu hören, was ihr bekommen habt.
Noch mehr grübele ich nach, was sich wohl in meinem Päckchen befindet
Oh ist das aufregend, kann gar nicht abwarten zu hören, was ihr bekommen habt.
Noch mehr grübele ich nach, was sich wohl in meinem Päckchen befindet
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich werde mein Päckchen auch erst abends öffnen.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ^^
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ^^
- ark4869
- Mr. Green
Jo ich denk auch ma nach der allgemeinen BEscherung geh ich in ein stilles Kämmerchen und öffne das Mal. Muss ja nicht jeder sehen dass ich ein HCA bekomme
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Robbit
- Hobby-Archäologe
Hm, ich weiß noch nicht ob ich meins gleich öffne. Ob es so eine gute Idee ist das Geschenk mit der Familie aufzumachen? Wenn ich an frühere Geschichten und daraus folgende Vorsätze denke wie: "Keine Geschenke unbekannten Inhalts von Fremden mehr! Denn weißt du nicht mehr was letztes Jahr mit der armen Molly und der Karotte passiert ist ..."
Vielleicht fange ich auch erst mit einer Strichliste für das Wichtelraten an. *summ summ making a list, checking it twice summ summ*
Vielleicht fange ich auch erst mit einer Strichliste für das Wichtelraten an. *summ summ making a list, checking it twice summ summ*
Ich mich gibt es wenig Sinn, das Wichtel-Geschenk mit zu meinen Eltern zu schleppen und dann wieder zurück. Raten werde ich, wenn ich wieder komme, es sei denn es ist zu offensichtlich.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Darf ich jetzt auspacken?
Ich bin soo neugierig ...
Ich bin soo neugierig ...
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Bescherung ist doch erst später und nicht mitten in der Nacht
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ich habe ausgepackt und tippe auf Bendet. (Wenn der mitmacht ). Der Spruch: *Hoffentlich findest du deine Geschenke genauso schlecht wie ich*, passt zu ihm. Auch der Name auf dem Formular deutet auf ihn hin.
Auf jeden Fall hat sich mein Wichtel Mühe gemacht, alles hübsch verpackt und mit selbstgemachter Karte.
Es gab: Forever Worlds und Alida, sowie Lindt Pralinen.
Auf jeden Fall hat sich mein Wichtel Mühe gemacht, alles hübsch verpackt und mit selbstgemachter Karte.
Es gab: Forever Worlds und Alida, sowie Lindt Pralinen.
Es ist der 24.12.MarTenG hat geschrieben: Bescherung ist doch erst später und nicht mitten in der Nacht
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Okay, wenn Nomadenseele schon wartet:
Ich nehme den braunen jiffy-Umschlag zur Hand.
Er ist mit Tesafilm zugeklebt.
Schnippschnapp.
Vorsichtig reinschauen:
Ein unverpacktes Spiel "In achtzig Tagen um die Welt".
Das sieht doch GUT aus, gar nicht schlimm.
Nochmal in den Umschlag schauen : keine Karte, kein Brief...
Zefix! Wie soll ich da denn den Wichtel erraten?
Himmel, irgendjemand schrieb doch, er habe die Karte vergessen...
Und da ist jaauch noch das braune Haar unter dem Tesafilm...
@all
Wer hat braune Haare?
Ich möchte mich gerne bedanken, habe das Spiel noch nicht und freue mich drauf!
Ich nehme den braunen jiffy-Umschlag zur Hand.
Er ist mit Tesafilm zugeklebt.
Schnippschnapp.
Vorsichtig reinschauen:
Ein unverpacktes Spiel "In achtzig Tagen um die Welt".
Das sieht doch GUT aus, gar nicht schlimm.
Nochmal in den Umschlag schauen : keine Karte, kein Brief...
Zefix! Wie soll ich da denn den Wichtel erraten?
Himmel, irgendjemand schrieb doch, er habe die Karte vergessen...
Und da ist jaauch noch das braune Haar unter dem Tesafilm...
@all
Wer hat braune Haare?
Ich möchte mich gerne bedanken, habe das Spiel noch nicht und freue mich drauf!
Danke.
Danke.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Bin heute Abend bei Freunden, die eine Stunde entfernt wohnen.MarTenG hat geschrieben: Bescherung ist doch erst später und nicht mitten in der Nacht
Da kann ich meine Geschenke eh nicht mit hin nehmen.
Außerdem war ich neugierig...
Danke.
Danke.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Wir haben uns auch getraut!!! Morgen sind wir den ganzen Tag beschäftigt und am späten Nachmittag gehts schon zur Familie - wer weiß, wann wir dann heim kommen. Da wir aber dort gar keine Geschenke austauschen, wäre es blöd, dort das Paket aufzumachen.
Alles war in einer roten Schachtel, die einzelnen Päckchen in schönem Weihnachtspapier verpackt!
Wir haben zwei Adventures bekommen, die wir auf jeden Fall ausprobieren:
~ Experience 112
~ Lost Crown
Wir haben schon ein bißchen recherchiert, sind beide Point & Click, das ist schon mal gut, wobei aber die Steuerung beim 1. etwas gewöhnungsbedürftig sein soll - vom Inhalt her klingen beide ganz gut!
Aber das war noch nicht alles. Außer einer schönen Weihnachtskarte waren noch österreichische Süßigkeiten drin. Sinclairs geliebte Mozartkugeln und Manner Schnitten, die wir beide gern mögen. Außerdem Sportgummi, die wir noch nicht kennen! Super! Eins der Päckchen war in einem sehr schönem Nikolausstrumpf!! Da hat sich unser Wichtelmama oder -papa ja einiges einfallen lassen, um uns zu erfreuen!!! Und wir haben uns auch sehr gefreut!!!!! Wir bedanken uns recht herzlich!
Hmmm...wer es aber ist? Wir tappen noch etwas im Dunklen...Loma wohl nicht, weil kein Alkohol drin war! Aber irgendwer aus Österreich auf jeden Fall, denn da ist es ja aufgegeben - der Berliner Absender soll sicher nur verwirren...werden mal weiter "eruieren"!!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Alles war in einer roten Schachtel, die einzelnen Päckchen in schönem Weihnachtspapier verpackt!
Wir haben zwei Adventures bekommen, die wir auf jeden Fall ausprobieren:
~ Experience 112
~ Lost Crown
Wir haben schon ein bißchen recherchiert, sind beide Point & Click, das ist schon mal gut, wobei aber die Steuerung beim 1. etwas gewöhnungsbedürftig sein soll - vom Inhalt her klingen beide ganz gut!
Aber das war noch nicht alles. Außer einer schönen Weihnachtskarte waren noch österreichische Süßigkeiten drin. Sinclairs geliebte Mozartkugeln und Manner Schnitten, die wir beide gern mögen. Außerdem Sportgummi, die wir noch nicht kennen! Super! Eins der Päckchen war in einem sehr schönem Nikolausstrumpf!! Da hat sich unser Wichtelmama oder -papa ja einiges einfallen lassen, um uns zu erfreuen!!! Und wir haben uns auch sehr gefreut!!!!! Wir bedanken uns recht herzlich!
Hmmm...wer es aber ist? Wir tappen noch etwas im Dunklen...Loma wohl nicht, weil kein Alkohol drin war! Aber irgendwer aus Österreich auf jeden Fall, denn da ist es ja aufgegeben - der Berliner Absender soll sicher nur verwirren...werden mal weiter "eruieren"!!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 24.12.2010, 00:39, insgesamt 2-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)