** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
Molly & Sinclair hat geschrieben:Wir haben uns auch getraut!!! Morgen sind wir den ganzen Tag beschäftigt und am späten Nachmittag gehts schon zur Familie - wer weiß, wann wir dann heim kommen. Da wir aber dort gar keine Geschenke austauschen, wäre es blöd, dort das Paket aufzumachen.
Wir haben zwei Adventures bekommen, die wir auf jeden Fall ausprobieren:
~ Lost Crown
Habt ihr es gut, ich liebe dieses Spiel =D> .
- basti007
- Adventure-Treff
Ich finde es ja ehrlich gesagt etwas unfair, schon mit dem Auspacken zu beginnen, wenn noch nicht alle Wichtel ihre Päckchen haben (morgen ist noch ganz normaler Arbeitstag, falls das einige vergessen haben sollten, also es kommt auch noch potentielle Post an), aber gut... Ich warte natürlich bis Bescherung.
Diese Leute stehen weiterhin auf meiner Liste als Leerläufer. Könnt ihr Euch mal melden?
-mmge71
-K-Oz
-DasJan
-tina2503
Diese Leute stehen weiterhin auf meiner Liste als Leerläufer. Könnt ihr Euch mal melden?
-mmge71
-K-Oz
-DasJan
-tina2503
Web: Weblog
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Habe das Spiel gerade gegoogelt, scheint gut zu sein!
Vielen Dank nochmal.
Konnte noch nicht renschauen, denn ich habe (noch?) das Problem, daß es unter windows7 nicht startet, genau wie Geheimakte 2 , daß mir mein Patenkind gestern geschenkt hat.
Aber das Krieg ich schon noch hin.
Vielen Dank nochmal.
Konnte noch nicht renschauen, denn ich habe (noch?) das Problem, daß es unter windows7 nicht startet, genau wie Geheimakte 2 , daß mir mein Patenkind gestern geschenkt hat.
Aber das Krieg ich schon noch hin.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Grappa11 hat geschrieben:Ich habe ebenfalls etwas bekommen.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Lost Crown als Gurke?
Finde ich auch ungeheuerlich .countjabberwock hat geschrieben:Lost Crown als Gurke?
- fireorange
- Adventure-Treff
Offenbar haben einige immer noch net die Regeln verstanden. *seufz*
basti007 hat geschrieben:Wichtelgeschenk muss ein PC-Adventure sein, das man grässlich findet oder über hat
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
basti007 hat geschrieben:Ich finde es ja ehrlich gesagt etwas unfair, schon mit dem Auspacken zu beginnen, wenn noch nicht alle Wichtel ihre Päckchen haben (morgen ist noch ganz normaler Arbeitstag, falls das einige vergessen haben sollten, also es kommt auch noch potentielle Post an), aber gut... Ich warte natürlich bis Bescherung.
Wie schon geschrieben, haben wir ja keine Bescherung und morgen auch leider keine Zeit. Wenn wir warten sollten, bis alle ihre Päckchen haben, hättest Du das vielleicht auch schreiben sollen, dann könnte es aber sein, dass keiner am Hl. Abend auspacken kann.
Für uns ist morgen Feiertag....für andere vielleicht nicht...
Mit dem raten ist es schwer....wir wissen nicht, wer hier alles aus Österreich ist, außer Loma und Mmge71 - aber glauben, beide sind aus Wien. Wahrscheinlich ist einer zufällig in Saalfelden gewesen und hat es dort aufgegeben???
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- tina2503
- Süßwasserpirat
Gestern abend kam mein Päckchen endlich bei mir an, hatte ein Nachbar für mich entgegengenommen. War in einem kleinen Karton. Habe ihn ganz vorsichtig geöffnet, ist aber alles schön in Geschenkpapier verpackt und eine ganz große Rittersport lag auch dabei (woher weiß mein Wichtel, das ich die mit Nuss am liebsten esse???). Bin gespannt, was sich hinter dem Geschenkpapier verbirgt. Aufjedenfall klappert da was (hoffe doch mal das, das so sein muss). Ausgepackt wird erst heute Abend zur Bescheerung.basti007 hat geschrieben:Ich finde es ja ehrlich gesagt etwas unfair, schon mit dem Auspacken zu beginnen, wenn noch nicht alle Wichtel ihre Päckchen haben (morgen ist noch ganz normaler Arbeitstag, falls das einige vergessen haben sollten, also es kommt auch noch potentielle Post an), aber gut... Ich warte natürlich bis Bescherung.
-mmge71
-K-Oz
-DasJan
-tina2503
Einen Hinweis auf meinen Wichtel habe ich im Paket noch nicht entdecken können, aber vielleicht ist im Geschenk noch was.
Wünsch euch allen frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken...
- Black Eye
- Hobby-Archäologe
Ich werde auch bis heute abend zur Bescherung bei uns warten, bis das geheimnisvolle Päckchen geöffnet wird, auch wenns mir schwerfällt, mich noch so lange in Geduld zu üben.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
- mmge71
- Logik-Lord
Ich habs bekommen, eine Seite vorher gemeldetbasti007 hat geschrieben: -mmge71
-K-Oz
-DasJan
-tina2503
- Grappa11
- Adventure-Treff
Da schon ein paar Leute angefangen haben, schließe ich mich mal an. Da sich auf dem Päkchen kein Wichtelhinweis befand hatte ich es bereits geöffnet, als mein Nachbar es mir am Tag drauf übergeben hat.
Darin enthalten waren ein paar Süßigkeiten, für die sich bereits ein paar glückliche Abnehmer gefunden haben, Mata Hari und HCA. Vielen Dank dafür!
Wer mein Wichtel ist, da habe ich keine Ahnung. Ich tippe aber schwer auf einen Mann.
Darin enthalten waren ein paar Süßigkeiten, für die sich bereits ein paar glückliche Abnehmer gefunden haben, Mata Hari und HCA. Vielen Dank dafür!
Wer mein Wichtel ist, da habe ich keine Ahnung. Ich tippe aber schwer auf einen Mann.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Mehr als mittelmässig fand ich das nicht.Nomadenseele hat geschrieben:Finde ich auch ungeheuerlich .countjabberwock hat geschrieben:Lost Crown als Gurke?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- fireorange
- Adventure-Treff
Dann präsentiere ich auch mal den Inhalt meines Pakets:
OK, ich muss sagen, das war der großzügigste Wichtel, den ich jemals hatte. Aber ich bin gar net schockiert, im Gegenteil.
- Nibiru
- Aura 2
- Rhiannon - Geister der Vergangenheit (Immerhin 80 % vom AT, steht vorne drauf!)
Die geilste Sache ist, ich habe keines der Spiele bereits in meinem Besitz. Und ich weiß net, wie "gurkig" sie sind, aber immerhin habe ich alleine dadurch schon doppelten Stoff für meinen Blog.
Dann gibt es noch ganz viel Musik :
- A New Beginning-Soundtrack-CD (Ist bei ANB grundsätzlich eine OST-CD dabei? Das richtige Spiel wird mir nämlich heute ebenfalls noch beschert.)
- The Whispered World-Soundtrack-CD (habe ich ebenfalls noch net. )
- The Abbey - Soundtrack-CD (ich habe noch net mal das Spiel dazu, aber ich werde auf jeden Fall mal reinhören!)
Sieht so aus, als hätte ich jetzt noch ganz viel Stoff für meinen MP3-Player.
Und als weiteres Feature, das ich zum Glück noch entdeckt habe, bevor ich das Päckchen weggeschmissen habe, gab es so eine Art von Artwork-Karten zu TOMI in einem MI-artigen Umschlag. Schon mal ein schöner Vorgeschmack auf das Spiel bzw. die Episoden, die ich noch vor mir habe.
Ja, ich weiß gerade gar net, was ich sagen soll. Ach ja, "Naschies" waren keine dabei, aber in Anbetracht der vollen Ladung werde ich mich darüber sicher net beschweren. Danke, Herr oder Frau Wichtel!
Ach ja, frohe Weihnachten!
OK, ich muss sagen, das war der großzügigste Wichtel, den ich jemals hatte. Aber ich bin gar net schockiert, im Gegenteil.
- Nibiru
- Aura 2
- Rhiannon - Geister der Vergangenheit (Immerhin 80 % vom AT, steht vorne drauf!)
Die geilste Sache ist, ich habe keines der Spiele bereits in meinem Besitz. Und ich weiß net, wie "gurkig" sie sind, aber immerhin habe ich alleine dadurch schon doppelten Stoff für meinen Blog.
Dann gibt es noch ganz viel Musik :
- A New Beginning-Soundtrack-CD (Ist bei ANB grundsätzlich eine OST-CD dabei? Das richtige Spiel wird mir nämlich heute ebenfalls noch beschert.)
- The Whispered World-Soundtrack-CD (habe ich ebenfalls noch net. )
- The Abbey - Soundtrack-CD (ich habe noch net mal das Spiel dazu, aber ich werde auf jeden Fall mal reinhören!)
Sieht so aus, als hätte ich jetzt noch ganz viel Stoff für meinen MP3-Player.
Und als weiteres Feature, das ich zum Glück noch entdeckt habe, bevor ich das Päckchen weggeschmissen habe, gab es so eine Art von Artwork-Karten zu TOMI in einem MI-artigen Umschlag. Schon mal ein schöner Vorgeschmack auf das Spiel bzw. die Episoden, die ich noch vor mir habe.
Ja, ich weiß gerade gar net, was ich sagen soll. Ach ja, "Naschies" waren keine dabei, aber in Anbetracht der vollen Ladung werde ich mich darüber sicher net beschweren. Danke, Herr oder Frau Wichtel!
Ach ja, frohe Weihnachten!
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.