Tag 24 - XM KMUL!
- Nikioko
- Adventure-Gott
Es ist ja mal ziemlich dreist, dass man offenbar die Quelle kaufen muss, um an die Karte zu kommen...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 24 - XM KMUL!
Wenn jemand die Karte hat, dann kann er mir ja bitte mal einen Tipp geben, welche nun die Richtige ist. Es gibt ja sehr viele die relativ gleich aussehen. ABer eine die hundertprozentig passt habe ich noch nicht gefunden.
Hallewood, Hallefornia
- Das Auge
- Süßwasserpirat
MUHAHAHAHA!!! Was ein Wort!!!
Danke nochmal an Jan ( =D> =D> =D> ) und meine Miträtsler Brannon, countjabberwock, Nikioko, Patrick Tate, Steinbock und alle anderen, mit denen ich in den letzten Tagen geschrieben habe. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und geh jetzt Heißgetränke saufen!
Danke nochmal an Jan ( =D> =D> =D> ) und meine Miträtsler Brannon, countjabberwock, Nikioko, Patrick Tate, Steinbock und alle anderen, mit denen ich in den letzten Tagen geschrieben habe. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und geh jetzt Heißgetränke saufen!
Lass uns etwas anzünden!
- ark4869
- Mr. Green
Nö.Nikioko hat geschrieben:Es ist ja mal ziemlich dreist, dass man offenbar die Quelle kaufen muss, um an die Karte zu kommen...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Soo, ich habe heute irgendwann nachm Mittagessen angefangen und habe wohl bisher nur die einfachen Teile identifiziert. Aber was solls, es ist ja noch lange hin bis Abgabetermin
Edit: Jetzt kann es ja losgehen
Edit: Jetzt kann es ja losgehen
Zuletzt geändert von Bloddwyn am 24.12.2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- ark4869
- Mr. Green
Ich kann einfach nich aufhören das Video zu gucken
ED:
HAHAHAH Ich hab grad den kleinen versteckten Fetzen gefunden =D GIbts da nen Preis für?
ED:
HAHAHAH Ich hab grad den kleinen versteckten Fetzen gefunden =D GIbts da nen Preis für?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Nikioko
- Adventure-Gott
Was für ein Lösungswort...
Aber entgegen aller Meinungen: es WAR schwerer als letztes Jahr.
So, ich bereite mich nun auf die Bescherung vor.
Vielen Dank an die lieben Miträtsler, die mich das eine oder andere Mal vom Eis geführt haben.
Euch allen ein frohes Fest und viele Eier
Aber entgegen aller Meinungen: es WAR schwerer als letztes Jahr.
So, ich bereite mich nun auf die Bescherung vor.
Vielen Dank an die lieben Miträtsler, die mich das eine oder andere Mal vom Eis geführt haben.
Euch allen ein frohes Fest und viele Eier
- Ira
- Tastatursteuerer
was nö? nö nicht dreist oder nö muss man nicht kaufen. ich wäre schon froh, wenn ich die karte irgendwo finden würde...ark4869 hat geschrieben:Nö.Nikioko hat geschrieben:Es ist ja mal ziemlich dreist, dass man offenbar die Quelle kaufen muss, um an die Karte zu kommen...
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
- Champ87
- Komplettlösungsnutzer
Mir fehlen noch die Viecher, der Start und die Kerzen. Und bei der Karte bin ich noch nicht sicher. Auch beim Code habe ich noch Zweifel, beim Gebäude könnte ich daneben liegen, also eigentlich habe ich noch fast nix.
-
- Riesiger Roboteraffe
Mir fehlt noch alles. Kommt eigentlich beim Dechiffrieren wirklich so ein Unsinn heraus, oder sind mir da Väler unterlaufen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Orlando
- Logik-Lord
Also ich habe noch Probleme mit den Viechern und der Zuckerstange, und der Karte, und dem Bild rechts unten...
Hach, wenn man denkt, man hat schon so einiges, dann sollte man aufhören zu schauen was noch fehlt. Das demotiviert vielleicht...
Egal, jetzt wird erstmal zu den Eltern gefahren und Weihnachten gefeiert. Mal sehen, ob ich anschließend noch ein wenig Muße verspüre. Aber noch ist ja genug Zeit.
Hach, wenn man denkt, man hat schon so einiges, dann sollte man aufhören zu schauen was noch fehlt. Das demotiviert vielleicht...
Egal, jetzt wird erstmal zu den Eltern gefahren und Weihnachten gefeiert. Mal sehen, ob ich anschließend noch ein wenig Muße verspüre. Aber noch ist ja genug Zeit.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Champ87
- Komplettlösungsnutzer
Die Zuckerstange fand ich so ziemlich das einfachste. Wenn es denn stimmt.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Also mich stören im Moment ganz besonders die Kerzen.
Nicht die auf dem Weihnachtsbaum, sondern die auf dem Rätselbild
Nicht die auf dem Weihnachtsbaum, sondern die auf dem Rätselbild
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich glaube, es ist kein zu großer Tipp, das Kleingedruckte oben rechts zu lesen und sich generell dran zu halten.
Hab dank netter Hilfe noch eine kostenlose Version bekommen.
Ira hat geschrieben:was nö? nö nicht dreist oder nö muss man nicht kaufen. ich wäre schon froh, wenn ich die karte irgendwo finden würde...ark4869 hat geschrieben:Nö.Nikioko hat geschrieben:Es ist ja mal ziemlich dreist, dass man offenbar die Quelle kaufen muss, um an die Karte zu kommen...
Hab dank netter Hilfe noch eine kostenlose Version bekommen.
- S-Made
- Rätselmeister
Kann leider jetzt nicht weitermachen, muss jetzt erstmal Weihnachten feiern!
Schöne Weihnachten und bis morgen!
Schöne Weihnachten und bis morgen!
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.