zu wenig!
- max_power
- Zombiepirat
Wovon gibt es zu wenig? Wieder nur ein Thema zum Spammen, aber irgendwie muss ich ja den nächsten Rang erreichen.
Parkplätze!
Parkplätze!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Gerrit
- Logik-Lord
- Abenteuer-Legende
Arbeitsplätze, Gerechtes Staatssystem heutzutage muss man ja schon Angst haben als Renter echt durch die finger zu gucken..es sei denn man sichert sich privat ab..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
sehr gute adventures (die auch laufen ,nicht wahr,Mr. Westerner...
grrrr
) ,filme ,intelligenz von menschen(-->kriege) ,geld
(aber geld allein macht ja nicht glücklich...,oder doch
),24-folgen in der woche ,wochenendtage (grrr den freitag sollten die endlich auch zum freien tag erklären...).......mehr fällt mir grad nicht ein...
grrrr
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Warum ist mir das nicht schon gestern eingefallen? Es gibt zu wenig Frauen! ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
ooch wenn ich mal genügend gespart habe es gibt ja Versicherung wo man monatlich an die 40 euro einzahlt und damit man für die eigene Rente vorsorgt..bei dem System was wir heutzutage haben will ich mich net auf meine normale Rente verlassen da wird gleich null übrig bleiben grad mal soviel das du miete und essen bezahlen kannst...und das ist mir zuwenig..wenn man sich schon sein leben abackern geht will man wenigstens im alter sich was gutes gönnen...nomad hat geschrieben:Und wovon genau möchtest Du Dich privat absichern, ohne durch die Finger zu gucken?
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
- max_power
- Zombiepirat
Ich habe zu wenig Begabung, was das Kochen angeht.
Frage mich gerade, was ich mir machen soll, Tütennudeln Bolognese, Tütennudeln Käse-Sahe-irgendwas oder Tortellini. Ich schätze, dass letztere gewinnen werden.
Frage mich gerade, was ich mir machen soll, Tütennudeln Bolognese, Tütennudeln Käse-Sahe-irgendwas oder Tortellini. Ich schätze, dass letztere gewinnen werden.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Vielleicht hättest du das besser nicht schreiben sollen, ich könnte mir vorstellen, dass die nächste, die das liest, den Spieß einfach umdreht…DasJan hat geschrieben:Ne, es gibt schon genug Frauen. Es gibt nur zu wenig gutaussehende, willige Frauen, die gut und gerne Kochen und sonst nicht stören
*duck*
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- Rech
- Adventure-Gott