** Adventure-Treff Wichteln 2010 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2010 **

Beitrag von fireorange »

@Loma und countjabberwork: Wusst ich es doch. :wink: 8)

Ich bin übrigens auch noch als Wichtel zu haben... äh, zu erraten. Wer tippt auf mich? :mrgreen:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Mein Paket ist vielleicht etwas schwer zu deuten. Meine Adresse steht nicht drauf. Aber die Adresse von jemanden, dessen weiterer Wohnsitz nicht weit von mir entfernt liegt.
Web: Weblog
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

FireOrange hat geschrieben:Ich bin übrigens auch noch als Wichtel zu haben... äh, zu erraten. Wer tippt auf mich? :mrgreen:
ich. ???
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

...damit das hier nicht in der Versenkung verschwindet....

quote="Molly & Sinclair"]
Scree hat geschrieben:Hm vielleicht hätte ich doch deutlichere Hinweise abgeben soll, naja hatte es eilig.
Und hab ganz vergessen, dass ich hier im Forum ja zu den noch eher unbekannten Leuten zähle xD. Also soviel sei verraten, die Geschenke habe ich nicht selber eingepackt, und die Karte habe auch nicht ich geschrieben :xD.
Hmmm...dann hast Du uns vielleicht bewichtelt??????? Lt. Signatur hast ja nen at-Link drin, also bist vielleicht auch aus Österreich? Wohnst Du wirklich so nah bei uns??? Also Saalfelden?

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
[/quote]
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

FireOrange hat geschrieben:... Ich bin übrigens auch noch als Wichtel zu haben... äh, zu erraten. Wer tippt auf mich? :mrgreen:
Ich tipp mal auf Dich.
In meiner Sendung war ein gelbes Minibrieflein, das unterzeichnet war mit: "ein farblich perfekt organisierter Wichtel!" und da der Hintergrund Deines Avatars ebenfalls gelb ist fällt mein auf Dich. Früh abgeschickt hast Du auch noch und keine Naschies(TM) beigefügt.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Robbit hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Also ich weiß jetzt wer Sylvias Wichtel ist, ein deutlicherer Tip wär schwer gewesen :D

Warum hat noch niemand verscht MICH zu erraten ,_,
Da der Absender auf meinem Päckchen wohl eine Finte ist habe ich im Moment wohl nur meine Strichliste. Aber ark4869 ist auch noch in der näheren Auswahl. Kann ich mich bei dir bedanken?
Loma hat geschrieben:Was meinen Wichtel betrifft, steh' ich nach wie vor ziemlich ratlos da. Aber ich rate jetzt einfach mal drauf los, indem ich auf Robbit oder KaneC tippe und hilflos fragend um mich blicke. 8-[
Nein, dein Wichtel bin ich nicht. Ich habe Tipps gegeben.
Hmm was steht denn auf deinem Päckchen? Ich war es nicht, interessiert mich deshalb :mrgreen: ABer danke dass mich auch mal jemand in Betracht zieht. Wen du hast weiß ich ;) Dein TIp war ja deutlich :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Malachit »

So, nachdem ich jetzt zwei Stunden lang im Ausschlussverfahren potentielle Wichtel von meiner Liste gestrichen habe, komme ich zum Schluss, dass es sich bei meinem Wichtel um Ira handeln muss. :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Phat Stef hat geschrieben:
FireOrange hat geschrieben:... Ich bin übrigens auch noch als Wichtel zu haben... äh, zu erraten. Wer tippt auf mich? :mrgreen:
Ich tipp mal auf Dich.
In meiner Sendung war ein gelbes Minibrieflein, das unterzeichnet war mit: "ein farblich perfekt organisierter Wichtel!" und da der Hintergrund Deines Avatars ebenfalls gelb ist fällt mein auf Dich. Früh abgeschickt hast Du auch noch und keine Naschies(TM) beigefügt.
Das ist absolut korrekt. :)

Tatsächlich wollte ich dich damit verwirren. Der gelbe Zettel soll von der Farbe in meinem Nickname ablenken, dennoch enthält sie natürlich einen Hinweis, der auch auf meinen Avatar abzielt. 8) Aber du hast es ja offenbar schnell verstanden. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Black Eye hat geschrieben:Dein Wichtel zu sein wäre mir eine Ehre gewesen, aber nein, ich bins net. Du darfst gerne noch weiterraten :mrgreen:
Mist. ^^

Dann starte ich wohl besser noch einen Versuchsballon, und tippe mal auf unseren Vorlonen. Herr Botschafter, wie sieht's aus? Darf ich mich bei dir für das Spiel bedanken? :)
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

Malachit hat geschrieben:So, nachdem ich jetzt zwei Stunden lang im Ausschlussverfahren potentielle Wichtel von meiner Liste gestrichen habe, komme ich zum Schluss, dass es sich bei meinem Wichtel um Ira handeln muss. :)
oooch, nur durch ausschlussverfahren??? ich dachte die selbstgezeichnete karte wäre hinweis genug gewesen ;)

aber jaaaa!!! du hast es! :D

ich hoffe, du hast viel spass mit "lula 3d" ;P
Hans hat geschrieben:
Ira hat geschrieben:vielen lieben dank lieber wichtel!!! :)
und ich glaub ich weiss schon wer du bist!!!
nämlich Hans
Richtig :). Das waren wohl zu viele subtile Hinweise =D>.
ja, das waren wohl zu viele ;) und alle haben meinen verdacht untermauert, dass ich mir dann echt sicher war! :D

vielen dank nochmal, hans! ich trink übrigens grad ne tasse vom geschenkten glühwein!! lecker!
genau das richtige bei dieser kälte. ;)
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

ark4869 hat geschrieben:Also ich weiß jetzt wer Sylvias Wichtel ist, ein deutlicherer Tip wär schwer gewesen :D

Bist Du es vielleicht selber - mein Wichtel????
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Malachit »

Ira hat geschrieben:
Malachit hat geschrieben:So, nachdem ich jetzt zwei Stunden lang im Ausschlussverfahren potentielle Wichtel von meiner Liste gestrichen habe, komme ich zum Schluss, dass es sich bei meinem Wichtel um Ira handeln muss. :)
oooch, nur durch ausschlussverfahren??? ich dachte die selbstgezeichnete karte wäre hinweis genug gewesen ;)

aber jaaaa!!! du hast es! :D
Anfangs dachte ich ja auch noch, die Bouncin' Boobs Technology sei der Hinweis... ;)

Die selbstgezeichnete Karte hat bei der Verifizierung meiner Vermutung aber sehr gute Dienste geleistet. :)
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

Malachit hat geschrieben: Anfangs dachte ich ja auch noch, die Bouncin' Boobs Technology sei der Hinweis... ;)

Die selbstgezeichnete Karte hat bei der Verifizierung meiner Vermutung aber sehr gute Dienste geleistet. :)
jetzt bin ich aber neugierig, wen du denn bei dem "hinweis" Bouncin' Boobs Technology wohl unter verdacht hattest... :D ;)
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Sylvia hat geschrieben:

Bist Du es vielleicht selber - mein Wichtel????
Nö :p Ich komm aus Erkra__...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Herr Botschafter, wie sieht's aus? Darf ich mich bei dir für das Spiel bedanken?
Wenn DU möchtest, darfst DU das gerne. :wink:
ICH für meinen Teil bin sehr froh die Gurke los zu sein :-)
Es ist zwar nicht sooooo schlecht, aber leider auch weit weg von gut.
Viel Spass damit 8)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten