Tag 24 - XM KMUL!
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Re: Tag 24 - XM KMUL!
Hurra!
Eines der beiden Symbole in der URL ist zweifelsfrei richtig identifiziert!
Hoffentlich schaffe ich heute und morgen auch den Rest... [-o<
Der Mond und das Herz sind noch zu lösen.
Ich mache mich jetzt mal an den Mond...
Eines der beiden Symbole in der URL ist zweifelsfrei richtig identifiziert!
Hoffentlich schaffe ich heute und morgen auch den Rest... [-o<
Der Mond und das Herz sind noch zu lösen.
Ich mache mich jetzt mal an den Mond...
Peace, Gandi
- elfant
- Zombiepirat
Ist es nicht ein wahres Wunder^^ping panda hat geschrieben:Wenn man den Titel der Frage 24 übersetzt in Anführungszeichen setzt, mit dem Nachnamen des - uns geläufigen - Urhebers ergänzt und Frau Google damit füttert, ist der erste Treffer übrigens adventuretreff
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- ping panda
- Komplettlösungsnutzer
Nun, Steve zeigt wie es geht - You ain't seen nothing yet =D> http://tinyurl.com/dgx4xhLightInTheBlack hat geschrieben:Jaaaa endliiich
...
Auch, wenn Jan ruhig hätte tanzen können in dem Video
- Nikioko
- Adventure-Gott
Dafür braucht man aber Jans Namen nicht einzugeben. XM KMUL! reicht völlig.elfant hat geschrieben:Ist es nicht ein wahres Wunder^^ping panda hat geschrieben:Wenn man den Titel der Frage 24 übersetzt in Anführungszeichen setzt, mit dem Nachnamen des - uns geläufigen - Urhebers ergänzt und Frau Google damit füttert, ist der erste Treffer übrigens adventuretreff
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- ping panda
- Komplettlösungsnutzer
Man braucht, wenn man "XM KMUL!" übersetzt. Aber nicht Jan, den der war nicht der Urheber.Nikioko hat geschrieben:Dafür braucht man aber Jans Namen nicht einzugeben. XM KMUL! reicht völlig.
- Dobra
- Verpackungs-Wegwerfer
Ist hier evtl. noch jemand wach genug, um mir zu sagen, ob meine Zahlen für den Nikolausteil richtig sind?
Danke!
Danke!
Schöne Grüße von Granaten-Else!
- elfant
- Zombiepirat
SOORRY
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- w3rw0lf
- Komplettlösungsnutzer
Leckt mich fett.. war das eine schwere geburt
Nachdem ich erst heute anfangen konnte, und ich partout nicht auf meinen Kopf hören wollte ("Mecker mecker mach morgen weiter du Pflaume!")... bin ich nach X-Mas..nein, X-Mal gegen die Wand fahren auch endlich am Videoziel!
Nun geh ich erstmal gepflegt Zocken und falle dann irgendwann tot aber glücklich ins Bett
n8, Rätselfreunde..
Nachdem ich erst heute anfangen konnte, und ich partout nicht auf meinen Kopf hören wollte ("Mecker mecker mach morgen weiter du Pflaume!")... bin ich nach X-Mas..nein, X-Mal gegen die Wand fahren auch endlich am Videoziel!
Nun geh ich erstmal gepflegt Zocken und falle dann irgendwann tot aber glücklich ins Bett
n8, Rätselfreunde..
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich war noch nie so froh, ein Video zu sehen. Es ist geschafft Ich kann es nicht glauben. Und so sehr ich auch in all der Zeit geflucht (und ab und zu eine bestimmte Person verflucht ) habe... es wird mir fehlen. Freue mich aufs nächste Jahr und möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die mich den Monat über begleitet haben
Holy Shit, was fange ich nun nur mit all der ungewohnten Freizeit an...
Holy Shit, was fange ich nun nur mit all der ungewohnten Freizeit an...
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich habs jetzt auch. Und auch ich hoffe, dass ich mich da nicht verschreibe. Aber eigentlich ist das egal. Hauptsache gelöst!
Da hab ich doch tatsächlich wieder eine Stunde verdaddelt, weil ich instinktiv schon weiter decodiert hatte als ich dachte. Es stimmte doch alles.
Liebe Grüße,
Alex
*die die Tomaten auf ihren Augen erstmal abnimmt*
Da hab ich doch tatsächlich wieder eine Stunde verdaddelt, weil ich instinktiv schon weiter decodiert hatte als ich dachte. Es stimmte doch alles.
Liebe Grüße,
Alex
*die die Tomaten auf ihren Augen erstmal abnimmt*
- elfant
- Zombiepirat
Ich lasse mal die Tomaten an und verabschiede mich ins Bett.
Gute Nacht allerseits
Gute Nacht allerseits
- Gandi
- Profi-Abenteurer
It is finished
Das Video ist gefunden.
Jetzt gehe ich schlafen und schaue mir das Ding morgen mit der ganzen Familie an.
Das wird ein Spaß!
Gute Nacht...
Das Video ist gefunden.
Jetzt gehe ich schlafen und schaue mir das Ding morgen mit der ganzen Familie an.
Das wird ein Spaß!
Gute Nacht...
Peace, Gandi
-
- Komplettlösungsnutzer
hab die Lösung jetzt auch abgeschickt.
danke für den klasse Kalender =D>
danke für den klasse Kalender =D>
- DasJan
- Adventure-Treff
Das würde bei mir aber weit, weit, weit weniger elegant aussehen als bei Woz.ping panda hat geschrieben:Nun, Steve zeigt wie es geht - You ain't seen nothing yet =D> http://tinyurl.com/dgx4xhLightInTheBlack hat geschrieben:Auch, wenn Jan ruhig hätte tanzen können in dem Video
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Gandi
- Profi-Abenteurer
So, Video angesehen, Lösungswort mühsam vom Bildschirm abgetippt und abgeschickt!
Danke, Jan! =D>
Edit: Typo
Danke, Jan! =D>
Edit: Typo
Peace, Gandi