** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
Der Postbeamte kannte Heidelburg net und hat deshalb das "u" als Fehler angesehen? Jedenfalls war das ein Rätsel im AT-Adventskalender.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja, Deine Äußerung mit "nicht selber einpacken und Karte nicht selber geschrieben" und dann auch noch die Signatur hat uns letztendlich doch auf den rechten Weg geführt!Scree hat geschrieben:Molly & Sinclair, ja ich bin euer Wichtel .
War bei meiner Oma in Lofer auf Besuch, und war spät dran, und habs von ihr aus weggeschickt . Und zur Zeit lebe ich in Berlin, bin aber aus Wien .
Die Signaturänderung war wohl doch zu hilfreich xD.
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal! Wir haben uns sehr gefreut über die uns noch unbekannten Spiele und über die Naschis! Die Mozartkugeln sind schon fast weg und heute Nachmittag haben wir ne Packung Manner Schnitten verputzt, da das Weihnachtspaket (da wären Weihnachtsplätzchen drin gewesen) von Sinclairs Mutter leider noch nicht angekommen ist. Mensch, diese Sportgummis sind ja auch solche Tütenleerer - die erste war gestern jedenfalls nach dem PC spielen leer! Sehr lecker und süchtig machend!!!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ha! Wichtel enttarnt! Yeah!k0SH hat geschrieben: Wenn DU möchtest, darfst DU das gerne.
ICH für meinen Teil bin sehr froh die Gurke los zu sein
Es ist zwar nicht sooooo schlecht, aber leider auch weit weg von gut.
Viel Spass damit
So schlimm kann's ja nicht sein. Jedenfalls nicht so schlimm wie mein Wichtelgeschenk an Scree (Myst...). *g*
(Ich hab's noch nicht ausprobiert, weil es hier unter Windows 7 nicht so recht will; mache ich dann demnächst zu Hause.)
Hatte sowieso vor, es mir irgendwann zu holen. Also vielen Dank!
Freue mich schon auf nächstes Jahr.
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Dann bedank ich mich mal ganz herzlich bei Dir für die zwei Spiele.FireOrange hat geschrieben:Das ist absolut korrekt.Phat Stef hat geschrieben:Ich tipp mal auf Dich.FireOrange hat geschrieben:... Ich bin übrigens auch noch als Wichtel zu haben... äh, zu erraten. Wer tippt auf mich?
In meiner Sendung war ein gelbes Minibrieflein, das unterzeichnet war mit: "ein farblich perfekt organisierter Wichtel!" und da der Hintergrund Deines Avatars ebenfalls gelb ist fällt mein auf Dich. Früh abgeschickt hast Du auch noch und keine Naschies(TM) beigefügt.
Tatsächlich wollte ich dich damit verwirren. Der gelbe Zettel soll von der Farbe in meinem Nickname ablenken, dennoch enthält sie natürlich einen Hinweis, der auch auf meinen Avatar abzielt. Aber du hast es ja offenbar schnell verstanden.
Edit: JUHUU, ich hab meinen Wichtel erraten.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- fireorange
- Adventure-Treff
Keine Ursache. Vielleicht findest du ja auch ein bisschen Gefallen daran. Ich hatte an meinem aktuellen PC Probleme "Odyssee" richtig zu installieren (wollte es nämlich eigentlich nochmal spielen, nachdem ich es Jahre zuvor höchstens mal bis zur Hälfte gespielt hatte!), da gab es immer einen Fehler. Mein PC ist aber auch etwas eigensinnig. Vielleicht hast du da mehr Glück.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Nein ich bin leider nicht Dein WichtelMondPrinzessin hat geschrieben:Also ich würde als mein Wichtel mal auf Sylvia tippen, weil sie gesagt hat das sie 2 Spiele verschenkt hat, die sie beide nicht als schlecht ansieht und ich finde sie auch gut! Daher würde das zumindeest passen.
- Scree
- Adventure-Gott
Ist euch eigentlich aufgefallen das in der 9er Packung Mozartkugeln, nur 8 Stück drinnen waren xD?
Wollte nicht das ihr euch streitet xD.
Wollte nicht das ihr euch streitet xD.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mal darauf verweisen, da es nun doch etwas zurück liegt: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 46#p404346
Leider nein, zumindest was mich angeht. Der von mir bewichtelte hat schon rausgefunden was das holde Land ist, auch wenn er es noch nicht weiß.Loma hat geschrieben:Hmmm... kommt mein Wichtel womöglich aus dem "holden Land"???
*ratlos in Richtung MarTenG blickt*
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- axelkothe
- Adventure-Treff
Jetzt weiß er es aberMarTenG hat geschrieben:Der von mir bewichtelte hat schon rausgefunden was das holde Land ist, auch wenn er es noch nicht weiß.
Ich nehme an, du bist mein Wichtel...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also gut, langsam gehen mir die Ideen aus...
Dann blicke ich mal in Richtung JoeX auf der Suche nach meinem Wichtel. [-o<
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- k0SH
- Zombiepirat
Apropos Ideen.
Auch wenn hier das Wichtel-Raten noch voll im Gange ist.... wollen wir auf den ganzen Spaß wirklich bis Ende Dezember 2011 warten?
Oder finden sich vielleicht ein paar interessierte, für eine Halbjahres-Wichtelaktion Mitte Juni?
Ich würde das ganze auch koordinieren... .
Auch wenn hier das Wichtel-Raten noch voll im Gange ist.... wollen wir auf den ganzen Spaß wirklich bis Ende Dezember 2011 warten?
Oder finden sich vielleicht ein paar interessierte, für eine Halbjahres-Wichtelaktion Mitte Juni?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Loma hat geschrieben:Also gut, langsam gehen mir die Ideen aus...
Ja bin ich.
Schade das du Largo Winch schon hast.... Aber Faust ist gar nich so schlecht, dem Spiel solltest du ne Chance geben.
Viel Spass damit. Wo ich gesehen hab wie andere hier die Sachen einpacken hab ich schon nen schlechtes Gewissen gekriegt
Übrigens ist schon auf Seite 23 etwas gewessen was du hättest sehen können.
Ich hab eigentlich fast immer was zum abgeben.k0SH hat geschrieben:Apropos Ideen.
..Oder finden sich vielleicht ein paar interessierte, für eine Halbjahres-Wichtelaktion Mitte Juni?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- fireorange
- Adventure-Treff
Osterwichteln?
Also ehrlich gesagt hab ich jetzt schon festgestellt, dass ich kaum noch Spiele da habe, die ich herzugeben bereit bin. Ich muss wohl erst wieder sammeln.
Also ehrlich gesagt hab ich jetzt schon festgestellt, dass ich kaum noch Spiele da habe, die ich herzugeben bereit bin. Ich muss wohl erst wieder sammeln.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
axelkothe hat geschrieben:Ich nehme an, du bist mein Wichtel...
Oder einfacher: Du nimmst richtig an.Georg Friedrich Wilhelm Hegel hat geschrieben:Es ist die Ehre der großen Charaktere, schuldig zu sein.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat