Memento Mori: Hängerchen
-
- Riesiger Roboteraffe
Memento Mori: Hängerchen
Ich bin gerade an der Stelle, an der Max aus dem Koma erwacht ist. Ich habe schon mit dem Oberst gesprochen, mir Zeitung, Handy Notizbuch und Spraydose geschnappt, mir die Fotos der Überwachungskamera besorgt und die Erimetage abgeklappert. Außerdem habe ich bereits mit dem kleinen Brüderchen und der Tante geredet und das Kartenlegen über mich ergehen lassen. Auch die E-Mail ist bereits abgeschickt. Trotzdem geht irgendwie nix weiter. Ein kleines Schubserchen vielleicht?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Hast Du Dich auch schon als "Kuenstler" versucht?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Memento Mori: Hängerchen
Öh, danke. Ich versuch's mal.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Bitte sehr
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Memento Mori: Hängerchen
Uargh! Ich hatte gar nicht gemerkt, dass man auf den Bildern der Überwachungskamera verschiedene Sachen anklicken konnte. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)